Der passt gut unter den Beifahrersitz und wird bei mir im Frühjahr reinkommen. Jetzt ist zu kalt.
Beiträge von Peanuts 1111
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke. Ist es schwer die Abdeckung abzumachen um zu gucken ob die Kabel da liegen?
Wie ist der Unterschied zu vorher? Lohnt sich das?
Kannst du gerne prüfen, das Kabel wird aufjedenfall da liegen
Hatte ebenfalls das Cool & Media ohne JBL
Ist klanglich ein gewaltiger Unterschied. Kein Vergleich zu vorher.
Viele deiner Fragen wurden hier bereits gefragt und auch beantwortet.
-
Bitte schön...
https://www.ebay.de/itm/114002024411
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe die von JBL bestellt. Da ist alles dabei für die Nachrüstung.
-
Aber es gibt einige Modelle die haben an Werk Seitenblinker im Spiegel als Lauflicht
Im Spiegel laufen die doch von innen nach außen.
-
Vorne und hinten laufen sie eben von innen nach außen, so wie es vorgeschrieben ist. Kleinkariert, wie viele unsinnige Vorschriften in good old Germany.
Es gibt so viele wichtige Aufgaben, um die sich niemand kümmert....
-
bei mir sagte die Rennleitung , ausbauen sonst kein TÜV, ... .☹
Seit wann bestimmt die Rennleitung, ob der TÜV das Siegel klebt?
Die Begründung würde mich auch interessieren.
-
Das wird uns wohl leider noch eine ganze Weile beschäftigen. Keiner kann es mehr hören, täglich neue Varianten und neue Bestimmungen.
Das Wichtigste ist aber nunmal die Gesundheit. In diesem Sinne allen eine frohe Weihnacht im Kreise der Liebsten.
-
Belassen wir es dabei. Sollte mich eine offizielle Stelle dazu auffordern, den Originalzustand wieder herzustellen, werde ich das , begleitet von der Frage nach dem rechtlichen Grund, sicher machen. So lange bleiben die dran.
-
Ok. Ich muss das nicht begreifen.
Da mein Licht von vorne nach hinten läuft, könnte der gemeine Verkehrsteilnehmer davon ausgehen, dass ich beabsichtige, rückwärts zu fahren?