Danke für den Hinweis. Ich hätte allerdings gerne gewusst, welchen Sub Tom verbaut hat und ob dieser ohne Verstärker auskommt.
Beiträge von Peanuts 1111
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hört sich nach einer guten Lösung an. Kannst du sagen, welcher Sub zum Einsatz kommt. Der läuft dann ohne zusätzlichen Verstärker?
Ich habe mir als erste Maßnahme die JBL Hochtöner für das Spiegeldreieck bestellt. Die sollen Plug&Play sein und haben 159 Euro gekostet.
Das bekomme ich auf jeden Fall selbst hin. Bass fehlt dann aber auf jeden Fall noch.
-
Das ist wirklich knapp. Ich werde einfach zur Selbstwaschstation fahren, das Auto grob abduschen, ohne mit dem Hochdruchreiniger aufs Dach zu halten und dann mit dem Schwamm einseifen. Alles abspülen und mit den dicken Mikrofasertüchern abtrocknen. Das Verdeck muss sowieso separat behandelt werden.
Textilwaschanlagen haben wir hier auch nicht so viele und in die Bürstenwäsche möchte ich nicht.
-
Ich glaube bei diesen Teilen nicht an gravierende Qualitätsunterschiede. Achte einfach auf ein vorhandenes E-Prüfzeichen. Wenn die dann früher oder später die Grätsche machen, kaufst du die eben neu. Ist ja nicht die größte Investition.
Mit dem E-Prüfzeichen kann auch kein TÜV etwas dagegen haben. Ist sicherlich von der Tagesform des Prüfers abhängig, wenn er deswegen das Meckern anfängt. Das würde dann auch für die LED-Kennzeichenbeleuchtung zutreffen. Ist doch bei einigen jungen Polizeibeamten das Gleiche.
-
ich habe eine Mappe erhalten den ich sorgfältig aufgehoben habe dort war es nicht drin!!! also keine Unterstellungen bitte. Habe angerufen, DIE haben es vergessen, schicken es mir per Post nach!
Was habe ich DIR unterstellt? Die Unterstellung betraf höchstens den Händler, der dir die Papiere nicht vollständig ausgehändigt hat. Nun wird ja alles gut.
-
Mein 2016er auch nicht. Ist die Frage, ob die Verkabelung trotzdem liegt?
-
Die HERSTELLER müssen das COC-Zertifikat beilegen. Nicht ein später folgender Verkäufer / Händler eines Gebrauchtwagens wie in diesem Fall.
Das wird der Hersteller auch gemacht haben. Der kann aber nichts dafür, wenn es im weiteren Verlauf abhanden kommt. So kommt der Händler als Verkäufer wieder ins Spiel. Hat der es vom Vorbesitzer nicht erhalten, muss er es von diesem fordern. BTW: Ein Händler sollte beim Ankauf schon auf Vollständigkeit der Papiere achten.
-
Genau davor habe ich Bedenken.Ich werde mein Cabrio wohl nur per Hand waschen.
Versuche mal die Bilder überPicr.de hochzuladen. Da wird das Format automatisch für Foren angepasst.
Kostenlos anmelden, Bild hochladen und dann den Link einfach hier einfügen. (Nein, ich bekomme keine Provision für die Empfehlung)
-
Dr. Boom ist in Köln.
In der Stuttgarter Ecke gibt es nicht viele und die es da gibt, kenne ich gar nicht. Sonst hätte ich einen empfohlen.
750€ für den Einbau ist völlig in Ordnung. Auch ein Profi benötigt Zeit. Selbst ich mit geübter Hand benötige 5-6h nur für die Türen. 3h für den kompletten Einbau ist extrem unrealistisch!
Ok. Ich wusste nicht, dass die Türen beim Smart einen erhöhten Arbeitsaufwand mit sich bringen. Vielleicht übersteigt das auch meine Fähigkeiten, sodass ich es in Auftrag geben muss. Schlappe 2000 Euro möchte ich allerdings nicht ausgeben. Dann lieber mitsingen.
-
Klar, jeder hat in seinem Fach Erfahrungen. Das rechtfertigt aber nicht solche Stundenlöhne.
Ich schraube jetzt nicht so regelmäßig, dass ich eine eingerichtete Werkstatt mit Bühne benötige. Da reicht dann die Selbsthilfewerkstatt.
Für Arbeiten im Interieur oder Pflegearbeiten wäre eine Garage in der Nähe schon hilfreich.