Hört sich sehr gut an
Hört sich nicht nur gut und wirklich einfach an, sondern ist es auch und das Ergebnis wird Dich begeistern
Hört sich sehr gut an
Hört sich nicht nur gut und wirklich einfach an, sondern ist es auch und das Ergebnis wird Dich begeistern
Blechschaden, 40 Jahre unfallfrei dahin. Eine Sekunde unachtsam...
...laut Werkstatt waren das bei mir 2600€ Schaden. Hossa!
Kann doch jedem(r) passieren. Hast Du wenigstens eine Vollkaskoversicherung und einen Rabattretter?
Ja, es ist alles wieder wie vorher, nur eben viel heller😀
Vielleicht solltest Du dazu schreiben, dass das Gutachten expliziert "nur" den smart forfour ausweist.
Mein Sohn hat mir die Philips LED in weniger als 10 Minuten eingebaut. Ich hätte wohl zwei Stunden dafür gebraucht, immer mit der Angst im Hinterkopf, irgendetwas dabei kaputt zu machen
War Ende November bei einem anderen Autohaus ( auch Mercedes und smart ) in Norden und habe für den Service B "nur" 172 € bezahlt.
Bei pitstop hätte der gleiche Service 116 € gekostet, als Versicherungsnehmer der HUK-Coburg wäre er sogar nochmal 15 % günstiger gewesen, aber egal.
Da ich mich dazu durchgerungen habe, meinem smartie eine Garantieverlängerung ( weitere 179 € ) für das dritte Jahr zu gönnen, war es mir durchaus wichtig und im Zweifel auch richtig, den Service B bei Mercedes machen zu lassen.
Den nächsten Service inkl. sündhaft teurer Batterie ( welch ein Schwachsinn...) lasse aber ganz sicher NICHT bei Mercedes machen, falls ich den smart überhaupt so lange behalte...
Am liebsten hier, aber im Grunde genommen ist es mir egal.
Schicke Felgen,
habe ich in 19" auf meinem Honda CR-V und kann sie nur empfehlen.image.jpg
Moin Ihr Lieben,
Verkaufe ein neues und unverbautes Tuning-Set der Fa. Steinbauer aus Österreich. Dieses Set ( Art. Nr. 240053 ) steigert nicht die Motorleistung sondern ausschließlich die Rekuperation um 50 %. Dadurch wird der smart quasi zum one-pedal-driver.👍
Neupreis 699 €, jetzt gegen Höchstgebot inkl.
versichertem Versand innerhalb Deutschlands ggfls. auch innerhalb der EU.😊
Verkaufe ich nur, weil der smart verkauft wird, sonst würde ich es wohl nicht hergeben.😋
Obwohl neu und in Originalverpackung ist das ein Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.😔Gesteigerte Rekuperation 001.jpg
Habe mir auch die Philips - LED gegönnt und frage mich ernsthaft, wie ich bislang mit den Serien H 4 - Funzeln zurecht gekommen bin.