Habe mir auch die Philips - LED gegönnt und frage mich ernsthaft, wie ich bislang mit den Serien H 4 - Funzeln zurecht gekommen bin.
Beiträge von Schatzi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schickes Teil und in meinen Augen auch günstig
-
Ich würde es auch nehmen, sogar für 100 €, aber ich denke ich bin zu spät
-
Ich bin absolut nicht gewillt, die im Herbst anstehende Inspektion ( Wartung B ) in der Apotheke mit dem Stern machen zu lassen. Die zocken mich kein zweites Mal ab
ATU bietet zwar auch Inspektionen von E-Autos an, aber das muss ich mir nun wirklich auch nicht antun. Meine Präferenz geht in Richtung Boschdienst. Die können eigentlich alles.
Hat hier jemand diesbezüglich Erfahrungen, über die er/sie/es berichten mag? Oh Gott, jetzt gendere ich auch schon, aber wie gendere ich ein herrenloses Damenfahrrad?
-
Moin ihr Lieben
Ich erwische mich in letzter Zeit immer häufiger dabei, im normalen Fahrbetrieb die Leerlaufstellung (N) zum sanften Ausrollen vor z.B. Ortsschildern zu nutzen.
Das sieht konkret so aus, dass ich mit Tempo 80 auf einer Landstraße fahrend in einigen Hundert Metern ein Ortsschild sehe und ich dann von D auf N schalte und den "Kleinen" ausrollen lasse.
Falls ich dann doch zu schnell ankomme, schalte ich wieder auf D um die Rekuperation zur Tempodrosselung zu nutzen.
Meine Frage ist, ob ich damit irgendeinen Schaden oder übermäßigen Verschleiß anrichte.
Beim Verbrenner mache ich das ja auch, aber da habe ich eine Kupplung und es passiert nichts dabei.
-
Wäre es nicht auch notwendig gewesen, mir irgendein Dokument über die Prüfung der Antriebsbatterie auszuhändigen, oder ist das nicht vorgesehen?
-
Jetzt hat es mich bzw. mein Wägele auch erwischt.
Service A mit Feinstaubfilter ( scheinbar vergoldet ) und einem Liter ( wohl auch flüssiges Gold ) Scheibenreiniger.
Der Preis für den Filter finde ich schon dreist. Der teuerste Filter im Zubehörhandel kostet keine 37 €
ᐅ MAHLE Filter, Innenraumluft "CareMetix®" LAO 430 günstig online kaufen | kfzteile24.de
Naja, Mercedes eben
-
Moin Ihr Lieben,
gestern so passiert. Mit linkem Bein kurz und sicher nicht zu gewaltig abgestützt und KNACK, gab die linke Fußstütze nach. Der Teppich kam ja schön öfter aus der wahrscheinlich nicht vorhandenen Befestigung, aber dass so ein Teil gleich bricht ist schon heftig. Ich bin weder bodybuilderin und habe auch sicher kein Übergewicht, dass sollte ein Auto doch wohl aushalten. Werde wohl eine Werkstatt aufsuchen müssen, dabei ist der Wagen noch nicht mal 1 Jahr alt. Murks ab Werk?
-
Hast du den ECO-Modus aktiviert? Versuchen Sie es mit ECO aus
Dobro jutro, hvala na ovom jednostavnom savjetu, isprobat ću ga danas popodne.
-
Bringt ausser viel Getöse nur hohen Verbrauch. Vermutlich auch noch mit Auto und AC?
Kann ich vollständig bestätigen. Wie sagte schon Walter Röhrl: " Ein Auto kann man nicht wie einem Menschen behandeln. Ein Auto braucht Liebe "
Also Jungs, ein bisserl mehr Fingerspitzengefühl bei der Einstellung der Komfortkomponenten. 22 Grad reichen doch völlig. Das ganze bei mittlerer Gebläsestufe und schön manuell eingegeben.
Dann braucht "der Kleine" zwar auch etwas mehr Energie, ist aber nach drei Minuten spürbar temperiert. Ansonsten genieße ich die Popoerwärmung und noch mehr das beheizte Lenkrad.