Gleiche Ausstattung, nur in all black.
Dann ist der ja wie meiner smart von vorne.jpg
Gleiche Ausstattung, nur in all black.
Dann ist der ja wie meiner smart von vorne.jpg
Heute ist die Armlehne angekommen. Hier die versprochenen Bilder.
Sieht gar nicht so schlecht aus, Kompliment. Mrine ist noch immer nicht da...vielen Dank amazon prime...
Willkommen in diesem Forum,
hast eine vernünftige Ausstattung in schicker Farbkombination gewählt. Es muss nicht immer "all inklusive" sein. Mehr Auto braucht kein Mensch.
Viele Grüße aus Ostfriesland, Schatzi
Die Armlehne soll unten offen sein. Darum hat sie auch 3 USB-Dosen. Wenn sie da ist werde ich berichten.
Dann bin ich mal gespannt
Habe mir die "Günstige" (37€) in der Bucht bestellt, werde berichten. https://www.ebay.de/itm/175488951532
Sieht eigentlich stabil aus, da sie auf der Mittelkonsole aufliegt und hat auch noch USB-Anschlüsse.
Liegt auf und verdeckt den Zigarettenanzünder / Steckdose, daher nicht meine Wahl, auch wenn preislich sehr attraktiv
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Er
kann„sollte“ darauf hinweisen, alles andere ist unseriös 😉
Hat er getan, aber auch gemeint, dass es aufgrund der schwächeren 85er Tönung bei (m)einem schwarzen Auto kaum auffällt. Und TÜV ist erst in drei Jahren, also abwarten und sich solange daran freuen.
smart-453-forum.de/attachment/23158/Das mit den Augen mag auch stimmen. Aber Ihr kennt wahrscheinlich die damals üblichen 35 Watt Bilux Funzeln nicht. Nur Kerzenlicht war schlimmer!
Klar kenne ich die guten alten Biluxlampen. Habe ich in meinem Marbella und was soll ich sagen. Es reicht durchaus und erzieht zum langsam fahren. Zum Glück ist das Fernlicht absolute Spitze...IMG_20220914_133021.jpg
.
Die in meinem Link sind doch teilweise zum Stecken. Werden nur in den Getränkehalter gesteckt und kosten unter 50€
Bei dem Preis habe ich ein gewisses Misstrauen bzgl. der Qualität und Langlebigkeit, sorry.
Habe jetzt diese Lehne bestellt:
https://www.amazon.de/dp/B09B78WLG8?
Berichte über Montage und Qualitätsanmutung folgen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also dh wenn man sich einen Gefallen tun möchte bezüglich Sicherheit und Sicht rüstet man auf Full LED sprich EQ Scheinwerfer um?
Das LED Licht ( hatte ich fünf Wochen in meinem Leihwagen ) ist nicht wirklich viel besser als die Standard H4 Leuchten, nur eben weißer und damit gefühlt besser .
Und weißes Licht lässt sich auch mit H4 Leuchtmitteln erreichen, habe ich gerade bestellt...
Philips WhiteVision ultra H7 Scheinwerferlampe, 4.200K, Doppelset :...
Habe eine Aussage bekommen von 60€ pro Scheibe, sprich Heck und beide Seiten für 180€. :O
Mein Anbieter ist ein kleiner regional arbeitender 2-Mann Betrieb und schon deshalb sehr günstig.