Beiträge von Schatzi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Und nicht machen läßt, gut bezahlst und bei der nächsten HU blass wirst ..... wenn es heist, junge Frau, das ist nicht zulässig.

    Du glaubst gar nicht, was ich als Frau schon alles durch die HU bekommen habe, was mein Mann nicht geschafft hätte. :saint:

    Habe für meinen smartie gebrauchte Smart Alus in 15" bei einem bekannten online Markt mit vier Buchstaben geleistet, gereinigt, angeschliffen und in matt-orange lackiert. Als Kontrast zum schwarzen Wägele mal etwas anderes....Bilder folgen, sobald die Winterräder montiert sind...

    Mein Heckscheibe wird kommenden Freitag mit 95 % Tönung solar screen Folie foliert. 8)

    Ob ich die kleinen Seitenscheiben auch tönen lasse, kommt darauf an, ob die ebenfalls erhältliche 85 % Tönungsfolie nicht doch zu dunkel ist. ?(

    Rein rechtlich habe ich da keine Bedenken, fällt das bei einem schwarzen Auto doch gar nicht auf. :P

    Bei meinem nur drei Monate alten Leihwagen Smart EQ taucht seit drei Tagen auch die gelbe Meldung "Störung - siehe Betriebsanleitung" auf wenn ich stärker beschleunige oder eine Kurve mit erhöhtem Tempo angehe. Ich fahre zu 99 % im Ecomodus und bin mehr an einem geringen Strombedarf interessiert, denn auf durchaus reizvolle Tempi und / oder spurts. :smart_connect: Ist mir im Grunde auch egal, da halt "nur" ein Übergangsauto, aber sollte angesichts des Alters des Wagens und der Laufleistung von gerade mal 1500 km nicht auftreten. X(