Alles anzeigenMeine Nachbarin sagte: "Klar, ich habe die selber aufgehängt. Mit den drei Kabeln komme ich auch klar. Streichen, tapezieren kann ich auch!"
Warum denn bitte auch nicht? Ist doch alles kein Hexenwerk
![]()
Ich kann bzw. habe es nie probiert, .... tapezieren.
Tja!
Kann man(n) alles lernen
![]()
Müsst man glatt heiraten!
Das 100prozentige Sorglospaket, aktuell wie in der Zukunft.
Selbst ist die Frau, aber sei getröstet, solche Exemplare sind ruckzuck weg vom Markt.
Demnächst frage ich sie, wie es so mit dem Kochen ausschaut!
Das überlasse ich meinem Mann, der kann das besser als ich
![]()
Der SMART muss auch mal gewaschen werden!!
Ich liebe Autowaschen, hat so etwas entspannendes, beinahe sinnliches...
![]()
Beiträge von Schatzi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Und du glaubst nicht was in Werkstätten Frauen für Bärchen aufgebunden werden was man sich bei Männern nie getraut hätte...
Nicht mit mir, dafür habe ich zu viel Erfahrung, zumindest bei alten Autos und außerdem ist mein Sohn Kfz. Mechatroniker Meister, da bekommt man ( Frau auch) schon das eine oder andere mit.
-
Mir ging es eher um fehlende Heizung bei Kälte und fehlende Kühlung bei Hitze. Nicht um Top-Speed und Beschleunigung. 😉
Habe die Heizung bislang nicht gebraucht, dank Sitzheizung und beheiztem Lenkrad. Und wenn es wirklich mal zu warm sein sollte, mache ich halt ein Fenster auf und da ich kaum Autobahn fahre, ist das nicht mal störend.
-
Kann mich nicht beklagen bzgl. des Stromverbrauchs. Nach fast 1500 gefahrenen Kilometer liegt mein Verbrauch bei mageren 12,6 kW / 100 km. Natürlich fast ausschließlich im Ecomodus, sehr wenig Klimaanlage und ohne Heizung.
-
NUR 15" ???
Ja klar, als Winterräder ohnehin, aber auch sonst reichen mir die Serienalus völlig.
-
Und nicht machen läßt, gut bezahlst und bei der nächsten HU blass wirst ..... wenn es heist, junge Frau, das ist nicht zulässig.
Du glaubst gar nicht, was ich als Frau schon alles durch die HU bekommen habe, was mein Mann nicht geschafft hätte.
-
Bei mir fällt das ganze Elektrothema aus folgenden Gründen hinten runter:
-Ladezeit zu lange - naja, 30 - 40 Minuten bei längeren Strecken sind m.E. verschmerzbar
-Reichweite zu gering - wenn man jeden Tag Hamburg - München fährt stimmt das, aber sonst reichen auch 100 km Reichweite für normale Arbeitswege
-Mieter und Tiefgarage, keine Wallbox - da stimme ich leider zu, habe ich doch selber ein eigenes EFH mit Garage, wallbox und PV-Anlage
-Nicht nachhaltig - welches Auto ist denn nachhaltig?
-Wiederverkaufswert extrem schlecht - stimmt nicht habe für meinen C-Zero, gekauft als Jahreswagen für 9000 € nach 18 Monaten im Besitz 12.000 € bekommen
-Akkus vorallem nach Schnellladung nach ein paar Jahren defekt - die Dinger haben 8 - 10 Jahre Garantie
-Ersatzakkus für den Wagen meist wirtschaftlicher Totalschaden - stimmt auch nicht, da immer nur einzelne Zellen den Geist aufgeben und die kann man tauschen
-
Letzte Woche war Ich Probesitzen, Ich bin begeistert 😄
Und weil viele hier am rumnörgeln...es handelt sich um das erste SUV von
Smart, nichts anderes.
Ganz ehrlich? Als Ersatz für meinen VW Tiguan könnte ich mir den gut vorstellen, sieht doch richtig schick aus
-
Habe für meinen smartie gebrauchte Smart Alus in 15" bei einem bekannten online Markt mit vier Buchstaben geleistet, gereinigt, angeschliffen und in matt-orange lackiert. Als Kontrast zum schwarzen Wägele mal etwas anderes....Bilder folgen, sobald die Winterräder montiert sind...
-
Mein Heckscheibe wird kommenden Freitag mit 95 % Tönung solar screen Folie foliert.
Ob ich die kleinen Seitenscheiben auch tönen lasse, kommt darauf an, ob die ebenfalls erhältliche 85 % Tönungsfolie nicht doch zu dunkel ist.
Rein rechtlich habe ich da keine Bedenken, fällt das bei einem schwarzen Auto doch gar nicht auf.