Beiträge von Smart-FT

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich denke Du erhälst hier keine Antworten, weil das Thema schon zur Genüge durchgekaut wurde und die Leute müde sind sich ständig zu wiederholen...

...benutze doch bitte die Suche --> Stichwort: "Ambientebeleuchtung", da findest Du was Du suchst!

Ist halt bisschen was zu lesen...

Habe mich durch gearbeitet aber meine Fragen tauchen da kaum auf…

Falls du etwas gesehen hast was ich überlesen habe kannst du es gerne verlinken…

bei AliExpress mit Logo und ohne ca. 30 Euro…

Falls du es dir holst gerne Bilder posten und deine Meinung kannst du auch raus hauen.

Hey Leute,
    zu Punkt 4:
    EasyMount Classic = :thumbdown:
    Ich Habe es bestellt bei Amazone sieht auf den Fotos gut aus aber verrutscht immer wieder so das ein IPhone 11 Pro damit nicht kompatibel ist.
    Außerdem allgemein eignet sich das aus zwei weiteren Gründen nicht > a: beschädigt ganz leicht die "Mittelkonsolenabdeckung" (Metall vs Plastik) und b: leichte GPS-Störungen wegen dem Magneten.

Muss weiter suchen...?(

Hey Smart-Freunde,

Ich habe endlich Zeit für ein neues „Projekt“ und wollte euch um Rat und Tipps bitten.

Vorhaben:

2 LED Leisten im Fußraum einbauen

(Hamburg<3 ist ziemlich düster mein Smart hat kein Ambiente-Paket)
    Ich möchte das wenn der Smart das Abblendlicht (automatisch) einschaltet das mein „Ambiente-Licht“ auch angeht.

Meine Frage(n):
    - Woher soll ich am besten den Storm her nehmen?

- Ist das machbar mit Dunkel>Sensor>Abblendlicht>LED (geht an)

- Seid ihr daran interessiert das ich Fotos vom „How to“ hoch lade?

Danke jetzt schon an ALLE die antworten!

:)

Hey Leute ich suche auch inzwischen nach eine Halterung.

1. Bitte keine Fragen warum ich es brauche und nicht in der Jackentasche im Kofferraum lasse und keine Aufklärung über Punkte in Flensburg.

2. Brauche beide Becherhalter!

3. Kuda/Bordit sieht hässlich aus (für mich)

4. DRAKS deine Lösung von damals sieht bis jetzt am besten aus > hat jemand Erfahrung damit, sprich hält es einen iPhone 11 Pro?

5. Was haltet ihr von sowas…? Erfahrungen? Bei AliEx

Scheint von Anbringen her nicht kompliziert zu sein. Als Extra lädt es und geht Kontaktlos auf.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

vielen dank!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Habe schon den 3.Satz drin von diesem Lieferanten.

Ich bestelle die jetzt noch EIN MAL und werde die Dinger dieses Mal abdichten. Scheint ja kein Einzelfall zu sein.

Ich begreife so etwas nicht. Ein an sich gutes Produkt und dann kacken die Dinger wegen so einem Schnulli reihenweise ab.:(

Habe schon den 3.Satz drin von diesem Lieferanten.

Ich bestelle die jetzt noch EIN MAL und werde die Dinger dieses Mal abdichten. Scheint ja kein Einzelfall zu sein.

Ich begreife so etwas nicht. Ein an sich gutes Produkt und dann kacken die Dinger wegen so einem Schnulli reihenweise ab.:(

bei mir sind die nach paare Tage beide in 2 Stunden Abstand Schrott gegangen, das spricht für sich keine gute Marke wenn ich was kaufe möchte ich nicht daran basteln… ich würde sagen Marke wechseln!

bei mir brauche ich ungefähr 5km Stop and Go (15-20min) und bin bei Betriebstemperatur bei Außentemperaturen zwischen 0 bis -6.

Als Tipp: bei kalte Temperaturen im im P 30-60 Sekunden den Motor laufen lassen bevor man den Gang in D rein macht und los fährt. Und 1 km lang nicht über 2000 beschleunigen. (Prävention auch bei Benziner)