Lohnt sich überhaupt so eine Standheizung bei einem kleinen Motor der schnell warm wird?
Beiträge von Smart-FT
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe mir diese bestellt:
Premium LED Kennzeichenbeleuchtung Smart W453 453 KB14 - Autolight24
kommen morgen an, habe dort auch für meinen S Max gekauft und kann die Seite nur empfehlen in Sachen Beleuchtung.
Sind heute angekommen.
Einbau: leicht
Licht: Nicht Zuviel nicht zu wenig, sehr gut
Gesetze: E-Zeichen
Qualität: Verarbeitung sieht gut aus, hoffentlich halten die lange…
-
hab die auch verbaut, funzen jetzt schon fast 3 Jahre ohne Probleme
natürlich hat der 2021er genau die gleichen funzeln drin, wie bisher ?
Ich hab die hier drin:habt ihr vielleicht Bilder?
Ich werde mir die dann auch bestellen 3 Jahre spricht für sich…
Laut Rezessionen von denen bei Amazon gehen die meisten nach 4-5 Monaten kaputt…
Danke für die Infos!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
natürlich hat der 2021er genau die gleichen funzeln drin, wie bisher ?
Ich hab die hier drin:Das ist bisschen peinlich…aber Smart Politik verstehe ich nicht bin ja ein Neuling…
Bist du mit denen Zufrieden? Kannst du es weiter empfehlen?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, tatsächlich habe ich die Kennzeichenbeleuchtung heute montiert. Die Ernüchterung folgte sofort. Null Funktion, so gar nicht.
Ich habe die Leuchten von links nach rechts getauscht, aber das hat nichts geändert. Die gehen zurück und ich überlege jetzt, ob ich mit anderen Leuchten einen weiteren Versuch starten soll. Die originalen sind wirklich schlimme Funzeln und passen nicht zum restlichen LED-Gedöns.
Was ist mit den neuen Smart fortwo EQ also die 2021er haben nicht LED-Kennzeichenbeleuchtung? Wenn ja kann man die ja nehmen… wenn nicht ist das von Smart voll doof…
Hat jemand sonst welche zu empfehlen?
-
LED-Kennzeichenbeleuchtung habe ich diese gekauft, aber noch nicht verbauen können. LED-Kennzeichenleuchten
Bist du voran gekommen? Wie schauen die aus?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Update (Stand: Dezember, 2021)
Habe mit dem Smart Werkstatt-Leiter heute gesprochen: Tatsächlich war die Spannung beim Verdeck nicht optimal sagen wir mal eingestellt. Wird behoben.
Auf Nachfrage wegen Waschstraße:Kann man bedenkenlos nutzen.
-
Was habe ich DIR unterstellt? Die Unterstellung betraf höchstens den Händler, der dir die Papiere nicht vollständig ausgehändigt hat. Nun wird ja alles gut.
Pardon, dann habe ich dich falsch verstanden!
-
Das wird der Hersteller auch gemacht haben. Der kann aber nichts dafür, wenn es im weiteren Verlauf abhanden kommt. So kommt der Händler als Verkäufer wieder ins Spiel. Hat der es vom Vorbesitzer nicht erhalten, muss er es von diesem fordern. BTW: Ein Händler sollte beim Ankauf schon auf Vollständigkeit der Papiere achten.
ich habe eine Mappe erhalten den ich sorgfältig aufgehoben habe dort war es nicht drin!!! also keine Unterstellungen bitte. Habe angerufen, DIE haben es vergessen, schicken es mir per Post nach!
-
.. sehe und handhabe ich vollkommen genauso und das inzwischen bei meinem 3. Smart-Cabrio, 2 davon 453er.
Eventuell liegt es an einer falschen Vorwäsche mit dem Strahlgerät. Mögliche Fehlerquellen am Cabrio würde ich jedenfalls auch prüfen, oder prüfen lassen. Bei der nächsten Wäsche ggf. mal eine andere Waschstraße benutzen. LG
werde ich mal probieren! Kannst du eine Waschanlage empfehlen?