Alles anzeigenCoding of various features done with DDT4ALL!
Enjoy!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Thx!!!
Beiträge von Samy453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ist ein 453 forfour.
Bj 10/16,
Hab die Leuchten gebraucht gekauft.
Im Internet gab es ein Video, wo die Heckleuchten mit Renault Twingo Software auch codiert werden konnten.
-
Hallo, das Programm musst du nicht kaufen sondern runterladen, ddt4all.exe 5.5.0 Version ( https://www.drive2.ru/b/498093336985338243/ ) und dann installieren und duch brauchst einen kompatiblen OBD2 Adapter .
Danke für die Antwort.
Ich hab die LED Heckleuchten eingebaut und habe seit dem die Fehlermeldung Bremslicht funktioniert nicht.
Und die nette Niederlassung wollte 150 € für die Kodierung.
LG
und ein gesundes neues Jahr
-
Hallo zusammen,
könnte vielleicht einer von euch mir bitte sagen wo ich das Programm zum kodieren kaufen könnte?
VG