Beiträge von karev
-
-
Sehr schwer zu bekommen, ab- und zu mal bei Kleinanzeigen drin. Hatte vor 2 Monaten selber welche gesucht und Glück noch welche dort zu finden.
gerade gefunden: https://www.kleinanzeigen.de/s…mart/2579540786-223-23415
-
Hallo,
brauche für den Anbau der Brabus Seitenschweller noch das passende Klebeband mit der Nummer A4539890100. Leider habe ich das jetzt nicht mehr gefunden, hat jemand noch eine Idee wo man es herbekommen kann oder welche Alternative man nehmen kann?
Smarte Adventgrüße
Karev
-
Hat sich erledigt.
-
Kann zugemacht werden.
-
Hallo,
ich suche die abgebildeten Schaltwippen von Brabus für den Smart in schwarz. Hat die zufällig noch jemand rumliegen und möchte sie verkaufen? Dann bitte bei mir melden.
Grüße 🖖🏻 IMG_5274.jpeg
marcus
-
Baue das Plontine Steuergerät ein, codiere es und du wirst begeistert sein wie alles reibungslos funktioniert. Die alten Blinker kannst du lackieren oder folieren.
Hatte am Anfang die Kufatec Lösung, die mir aber so nicht gefallen hat. Jetzt ist es wie es sein soll.
Ein Dank an Plontine.
Was dieser Mann da gemacht hat ist einzigartig.
Chapeau Frank.
Das wäre ja auch meine Wunschlösung und ich habe ihn dazu auch schon kontaktiert. Ich wollte nur mal erfahren ob diese Variante jemand umgesetzt hat. In diesem Sinne suche ich auch noch jemanden der mir im Raum Berlin beim programmieren hilft?! Natürlich würde ich mich da erkenntlich zeigen! Wenn mir da jemand helfen möchte dann bitte PN an mich.
Danke…🙏🏻
-
Hallo zusammen, nach dem Lesen der 74 Seiten ist mir so einiges klar geworden und doch brennt mir eine Frage auf der Zunge. Bitte habt Nachsicht wenn das doch irgendwo schon direkt/indirekt behandelt worden ist und ich es überlesen habe. Das das Einbinden aller Funktionen nicht so ohne weiteres möglich ist habe ich verstanden, auch das gerade das Einbinden aller Blinkerfunktionen in den Mopf-Scheinwerfer sich ohne das Zusatzgerät von Plontine nicht so richtig realisieren lässt. Gibt es aber eine "relativ einfache" Möglichkeit über die Mopf-Scheinwerfer alles zu realisieren - Standlicht, TFL, Abblendlicht & Fernlicht und einfach die alten Blinker für alle Blinkerfunktionen?
-
vielen lieben Dank an kusi
-
Hallo Marcus,
unser TÜV Prüfer hat, nach Vorlage einer Traglastbescheinigung, die Monoblock IX in 17 Zoll rundum eingetragen. Ich denke es kommt auch immer ein wenig auf den Prüfer an.
Bilder findest du hier.
VA 6x17 ET39 / 185 45 R17 78H
HA 7x17 ET43 / 205 40 R17 80H
Wo genau hast du denn das Traglastgutachten her und/oder könntest Du mir eine Kopie zukommen lassen? Wäre auch bereit mich da via Paypal erkenntlich zu zeigen.