Frag doch jemand hier im Forum ob er dir das schnell umprogrammiert. Das sind 5 Minuten Aufwand.
Beiträge von iAmNotEric
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Auf der Orig. Billstein-Seite steht bei dem B14 "Doenst fit for your Car". Warum würdet ihr zum Billstein anstatt dem ST greifen?
Liebe Grüße
-
Hi, kurze Frage.
Wie kann ich denn mit DDT meinen oder generell den Fehlerspeicher auslesen?
Irgendwie bin ich grade etwas verloren...
-
Gestern habe ich zu allererst mein Fehlerspeicher ausgelesen…. Nur ein kleiner Fehler im Audio System gewesen, sonst nichts.
Daraufhin bin ich aufs "KI - Kombiinstrument" rauf und sieht da… meine Steuergerätvariante konnte nicht ermittelt werden…
Woran liegt es?
Hast du denn das Originale Xentry?
-
Tiefergelegt ja ........ fahre mit halbem Luftdruck
Spass beiseite,
es ist ein KW V2 GFW verbaut.
VG
Geil! Sieht richtig fett aus.
-
MineCooky Wo oder wie hast du den abgezogenen Stecker gesichert und die Öffnung auf die der Stecker normal drauf kommt?
Ich frage bezüglich Wassereintritt/ Schmutz.
-
Schau dir mal meine Fotos an
VG
Tiefergelegt oder Original Fahrwerk drin?
-
Nach drei-vier Stunden gemütlichem Cruisen, fühlt sie sich wie gerädert.
vg Toni
Drei-Vier Stunden...Cruisen... im Smart?
-
iAmNotEric Funktioniert Android Auto mit der Halterung?
Wo hast du die her? Amazon? Hast du einen Link zu deiner Halterung?
Hast du dir noch ein langes Kabel gekauft, ist ja wahrscheinlich nicht dabei oder?
- Die Halterung hält, wie das Wort schon sagt, nur dein Handy und lädt dieses induktiv. Wenn du kein 'Android Auto' hast dann wird diese Funktion auch dadurch nicht freigeschaltet.
- Vom schnellen Ali-Mann.
- Link kann ich dir privat schicken.
- Das mitgelieferte Kabel war bei meiner Ausführung lang genug.
-
iAmNotEric vielleicht magst du ihn uns zeigen ? hilft vielleicht den ein oder anderen
Ich bin am SMC links herum dann durch die Öffnung (zwischen Lenksäule und Armatur) in den Fußraum. Von dort weiter durch die Mittelkonsole, bis nach hinten zur 12V Dose.
Da ich noch arbeiten bin und heute Nacht keine Lust habe eine Fotosession zu starten sind hier zwei Bilder aus Dr.G inklusive Picasso Skills