Habe einen anderen, einfacheren Weg gefunden. Trotzdem danke für deine Inspiration.
Beiträge von iAmNotEric
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
genau - ohne touch.
Gute Frage, sieht aus wie meins nur halt ohne Touch. Bei Amazon kannst du es aber jederzeit ohne Probleme wieder zurückgeben.
-
Frage
Wir sprechen von einer Einheit ohne Touch?
Da kann ich dir leider keine Auskunft geben. Ich weiß dass es sowohl am SMC und beim NaviModel (Smart Media) Funktioniert.
-
Wie habt ihr das fest gemacht ? Habe auch einen Halter und bei mir hält das nie so lange.. 1-2 monate und das ding fällt ab, hab die klebestreifen schon gegen 3M getauscht aber selbes Ergebnis..
Ich habe die Variante zum einsetzten über bzw. hinter dem SMC (Smart Media Connect).
-
Bilder
Dicker Kuss geht raus! Vielen Dank für deine Mühe!
Dann weiß ich was ich morgen mache.
Nochmal vielen Dank.
-
Moin Leo, herzlich willkommen und Glückwunsch zum Smart
-
...etwas unterhalb der Halterung ins Armaturenbrett geführt bis zum Zigarettenanzünder hinten in der Mittelkonsole.
Hast du vielleicht ein Bild oder ein Skizze?
Ich konnte da keinen vernünftigen Weg finden dass zu verlegen. Hast du dafür die Armatur auseinander gebaut?
-
Ich habe die seitliche Halterung bei eBay aus Taiwan beim Car-Lab-Shop bestellt.
Inzwischen wohl ohne smart-Logo…Obere Halterung: obere Halterung
Seitliche Halterung: seitliche HalterungHabe mir jetzt die gleiche Halterung gekauft. (Ali-Mann)
Bin echt beeindruckt! Super Verarbeitung, hält stabil, alles super. Danke für den Tipp.
Eine Frage habe ich dennoch. Hast du das mitgelieferte Kabel in der Armatur versteckt?
Liebe Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was da genau gemacht wurde weiß ich nicht.
Ouha... das ist natürlich nicht so schön.
Am besten immer Bildschirmaufnahme mitlaufen lassen
-
Soooo, um das Mysterium aufzulösen...
Bei mir war heute auch "Ladepause" in der App gestanden. Ich hatte den Ladevorgang mit einer anderen Karte gestartet, und konnte feststellen dann mach wenigen Sekunden der Ladevorgang pausiert wird.
Liegt bzw. Lag wohl daran dass auf meiner Ladekarte kein ausreichendes Guthaben war und/ oder die Karte noch nicht richtig freigeschaltet ist bzw. die Karte vom Betreiber nicht akzeptiert wird.
Wie auch immer, andere Karte ran - lädt!