Hmm... dann wird der Smart in Zukunft wohl doch nicht mehr so "Smart".
Beiträge von iAmNotEric
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
"Ersetzt" ist eigentlich nicht das richtige Wort, obwohl ich es weiter oben so formuliert hatte... Eher was braucht man und was nicht.
Gegangen ist nach dem 453er ein Range Rover und ein 450er CDI Cabrio, gekommen ist ein 452er. Und dann noch ein 452 und noch ein 450er...beides Projekte für den Wiederverkauf zum Aufarbeiten. Und wenn sie noch Jahre hier stehen ist das auch egal.
Ich bin da flexibel. Aber 2,6T englisches Leergewicht für 5 Km Arbeitsweg ist Blödsinn und da habe ich den Wohnwagen den ich in 2012 neu gekauft hatte gleich mit verkauft, günstiger Zeitpunkt im Camping-Boom. Stand auch 11 Monate im Jahr rum...
Na klar vermisse ich mein luftgefedertes fahrendes Wohnzimmer und auch die Schlummerhöhle wo ich eingebaut hatte was nur ging.
Aber wenn man es nicht ausreichend benutzt kann das auch gewinnbringend versilbert werden.
Wird mir wohl keiner glauben aber dennoch habe ich meinen Golf 7.5R für einen neuen EQ ForTwo abgegeben.
Auch aus den oben genannten Gründen.(Arbeitsweg, Kosten/ Nutzen, usw.)
-
Ja leck, besten Dank. Auch mal wieder was dazu gelernt. Gibt ja auch nicht wirklich eine korrekte BA zu dem Teil…
Guckt mal was ich eben gefunden habe.
-
Ich hab’s gefunden !!! ?
Rückwärtsgang einlegen und dann lange auf die HOME Taste drücken, dann geht das Menü auf ??Ich war noch nie so schnell vom 3. Stock in der Tiefgarage!
Oh mein Gott! Jaaaaaaa, danke danke danke!!!Ich sehe etwas
1000 Dank! Dankeeee!
War das ein Zufallsfund?EDIT: Es waren alle Werte auf '1' gestellt. Wieso auch immer.
-
Woher weisst du das deine genau so dunkel wie seine ist?
Na weil es wirklich dunkel bzw. dunkler ist im Vergleich zu anderen Modellen/ Herstellern.
Meine beim EQ ist genau so dunkel und eine Einstellmöglichkeit hab ich ebenfalls noch nicht gefunden
Aber das Display im allgemeinen ist Hell, oder?
-
iAmNotEric, du suchst im Auto auf dem Bildschirm nach dem Button - Einstellungen - Auto - Bildschirm - Rückfahrkamera - Kameraeinstellung - Helligkeit, Sättigung, Kontrast. Da alles einstellen, natürlich im Freien,aber es wird nicht viel besser, die Kamera ist nicht die Beste, die kann man nicht mit der von Mercedes vergleichen.
Wie gesagt, ich habe das Connect-System.
Weder da noch im Bordcomputer gibt es den Menüpunkt "Bildschirm" und/ oder "Rückfahrkamera".
Das ist ja mein Problem -
Ja, so steht es auch in Handbuch. Das Problem ist dass es diese Einstellung beim "Smart Media-System Connect" nicht gibt...
-
Hi, ich fahren einen Smart (453) EQ ForTwo mit Smart Media-System Connect.
Zuerst mal die Frage - Ist eure Rückfahrkamera auch so wahnsinnig dunkel eingestellt? Ich erkenne am Tage grade so etwas. Allgemein (Musik, Einstellungen usw.) ist das Display hell. Was sich ja auch über die Einstellungen anpassen lässt.
Ich konnte KEINE Einstellungen zur Rückfahrkamera finden. Weder in der Multimedia Einheit noch über den Bordcomputer.
Wie erhöre ich die Helligkeit? DDT?
Vielen DankMit freundlichen Grüßen
-
Es ist traurig. Wir fliegen zum Mond und können in andere Galaxien schauen. Aber eine vernünftige App ist nicht drin. Vor allem als Weltkonzern
-