Kannst du dazu etwas mehr sagen? Hatte mir das vor einer weile auch angesehen, aber dann aus dem Auge verloren. Ideal wäre Preisabhängiges Laden (Tibber), das kann der Smart ja sonst nicht.
EVCC kann das preisabhängige Laden.
Kannst du dazu etwas mehr sagen? Hatte mir das vor einer weile auch angesehen, aber dann aus dem Auge verloren. Ideal wäre Preisabhängiges Laden (Tibber), das kann der Smart ja sonst nicht.
EVCC kann das preisabhängige Laden.
Ich sag nur weg mit der App, ich nutze sie schon längst nicht mehr.
Habe mir das OVMS Modul mit SIM geholt und bin zufrieden.
Auch vorher schon nur noch über ioBroker und EVCC alles geregelt.
Eine Garantie habe ich nicht mehr.
Wie funktioniert und wie wird so ein OVMS Modul eingebaut, ich kenne das nicht.
Ich habe seit dem 13.09.24 das gleiche Problem, keine Verbindung mehr.
War dann mal eben im Auto und habe im Radio nachgeschaut ob eine Verbindung da ist, nix da.
Es kann echt nicht wahr sein, das ich jetzt den Ladezustand und die Restreichweite nur noch im Auto sehen kann.
Ich benutze EVCC in Verbindung mit einer Visualisierung, die passt natürlich auch nicht mehr.
Der Smart steht in der App auf 62km und ist angeblich am Laden.
Ich bin auch nicht mehr zufrieden.
Ich fahre seit 18 Jahren Smart und war so froh als ich endlich den EQ bekommen hatte.
Er steht jetzt seit dem 01.12.23 bei Mercedes da das Ersatzteil nicht lieferbar ist.
Vor 2 Wochen habe ich nach betteln endlich einen Leihwagen auf deren Kosten bekommen.
Ich bin echt am überlegen ob ich den nach der Reparatur verkaufe.
Die 3000€ die ich zu zahlen muss bekomme ich auch nicht mehr raus. Es wird nur zu 50% übernommen obwohl es immer mehr dieser Fälle gibt.
Einfach zum Kotzen.
Da hast du ja Glück gehabt, meiner steht immer noch in der Werkstatt.
Der Zulieferer kommt nicht hinterher
Habe jetzt seit Anfang Dezember den Smart nicht mehr
Ich denke mal das ist nur zusätzlich für die die es nicht haben.
Nein das habe ich nicht gefragt, ich weiß gar nicht ob ich das haben will
Nein, ich habe es noch nicht gekauft, hatte gestern halt nur den Verkäufer angeschrieben.
Sobald ich das Geld, hoffentlich bald, übrig habe werde ich es holen.
Außer ich finde was besseres oder günstigeres
Alles anzeigenHat schon jemand Erfahrung mit so einem Radio?
Für Smart Orginal Display 9" Touchscreen Android Autoradio GPS Navigation USB | eBay
Ist das wirklich nur Plug & Play?
Wenn ich das auch richtig gelesen habe, braucht man eine neue Rückfahrkamera?
Gibt es evtl. andere bessere oder auch günstigere Radios, wo man nicht alles umbauen muss?
Ich habe den EQ von 10.2020, mit dem Smart Media System.
Habe dem Verkäufer geschrieben, es ist Plug & Play und die Originale Rückfahrkamera wird auch unterstützt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.