Beiträge von Chuck

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

ok die Klima klimatisiert ja so wie sie eingestellt ist.

Kam bei mir jetzt so nicht deutlich rüber. je wärmer desto mehr spürt man dann meine eingestellten 21 Grad.

Was macht bei dir die Sitz- und Lenkradheizung?

Bleiben die aus?

Klimatisierte Sitze (kühlbar) gibt es beim Smart ja nicht.

Mal ne Frage.

Warum nicht direkt sowas wie AA Wireless?

Oder verstehe ich das hier falsch?

Warum schließt ihr ein altes Gerät für AA an und nicht euer aktuelles?

Ich habe mir das AA Wireless besorgt damit ich immer AA habe und nicht immer das Handy anschließen muss.

Ich habe meinen Smart jetzt seit Mitte Dezember, bis heute nutze ich eigentlich regelmäßig die Vorklimatisierung besonders morgens.

ich habe sie mir auch auf den Schlüssel codiert.

Alles gut bei den Temperaturen, Sitzheizung, Lenkradheizung, usw.

Jetzt habe ich sie gestern nach der Arbeit gestartet da der Wagen den ganzen Tag in der Sonne stand.

Ich stieg ein und die Sitz- und Lenkradheizung haben ordentlich aufgeheizt.

Ich hätte erwartet das der Wagen runtergekühlt wird, sprich die Temperatur erkennt und die beiden Heizungen erst gar nicht anschaltet und den Rest so klimatisiert wir die Klima eingestellt ist,

in meinem Fall waren das 21 Grad und in den fünf Minuten hätte das eigentlich was kühler sein müssen.

Ist das normal?

Weil dann bringt die Vorklimatisierung nur im Winter was. X/

Morgen zusammen,

mein Samsung Handy ist diese Woche kaputt gegangen, ich bin jetzt am überlegen was ich mir hole.

Wieder Samsung oder Apple.

Ich habe Carplay selber noch nie gehabt, kann einer berichten der schon beides im Auto benutzt hat?

Ich habe das Audio Media System mit Tom Tom von 2020 , kann ich da das Update draufspielen lassen das es mir ermöglicht wireless Carplay zu nutzen?

Für AA hatte ich bis jetzt AA Wireless genutzt.

Würde halt gerne wissen was ihr denkt welches System im Auto besser läuft.

Wir haben sonst alles Samsung Geräte.

Moin, das Problem hatte (habe) ich auch gehabt.

Setz mal in der App vom AA Wireless unter Settings den Haken bei dem Smart Radio.

Das ist extra dafür wenn bei einem Auto der USB Port immer Strom hat.

Den Schieberegler dadrüber mit Enable Start kannst du mal ausprobieren, bin noch nicht ganz dahinter gekommen in welcher Stellung er was bewirkt.

Jedenfalls ist es bei mir jetzt so das es zwar ne halbe Minute dauert bis AA gestartet wird wenn ich los fahre aber beim Aussteigen trennt er die Verbindung nach kurzer Zeit.

Einzig wenn ich ihn booster oder er beim Laden vorklimatisiert verbindet er sich mal kurz, aber nicht immer.

Das stört mich noch ein wenig, wenn du aber mehr rausbekommst sag bescheid.

Habe den Subwoofer eben eingebaut.

Masse an Handbremse, Remote an Zigarettenanzünder Strom an Batterie.

Dann kam der spannende Moment,

nach dem testen, Schlüssel raus, ausgestiegen, Tür zu und siehe da ich konnte den Wagen direkt abschließen.

Also das Relais wird nicht benötigt.

Danke an Dustin53 und auch an alle anderen für eure Hilfe und Tipps.

Eine Frage hätte ich aber noch, wie habt ihr eure Einstellungen an der Fernbedienung und am Sub selber?

Habe vorher auf Lautsprecher eingestellt aber den anderen Schalter weiß ich jetzt nicht wie er eingestellt ist.