Beiträge von Chuck

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich habe auch mal gerade geschaut, bei mir habe ich aber auch die Einstellungen wie bei tbecker588.

Ich habe auch das Media Connect System, außerdem habe ich ein Menupunkt vorher auch die Einstellungen für die Hilfslinien.

Zu finden in den Einstellungen -> Fahrzeug -> Rückfahrkamera -> Bildeinstellungen

Masse von Sub an Karosse und von da an 85? Oder nur das Relais an Masse?

Remote blau und Strom Gelb direkt vom Sub an Klemme 30?

Von Klemme 86 und 87 dann an Klemme 28 im Kasten?

Für die Lautsprecher nehme ich Chinchkabel wovon ich aber nur einen an den Sub anschließe am anderen Ende verbinde ich jeweils ein rosa Kabel mit dem Lautsprecherkabel!?

Wie bekomme ich beide Kabel an die Klemme 28 im Sicherungskasten?

Diese Stromdiebe haben doch nur einen Anschluss für ein Kabel oder?

Wie ist das denn jetzt?

Alles gut, ich trau mir das schon zu.

Habe früher öfters schon mit Musik im Auto zu tun gehabt, nur ich finde das hier alles so verwirrend.

Und ich bin jemand der auf Nummer sicher gehen will bevor ich was anfange einzubauen.

Das Radio ausbauen empfinde ich als kleinstes Problem, gibt ja gutes Video dazu.

Masse von Sub an Karosse und von da an 85? Oder nur das Relais an Masse?

Remote blau und Strom Gelb direkt vom Sub an Klemme 30?

Von Klemme 86 und 87 dann an Klemme 28 im Kasten?

Für die Lautsprecher nehme ich Chinchkabel wovon ich aber nur einen an den Sub anschließe am anderen Ende verbinde ich jeweils ein rosa Kabel mit dem Lautsprecherkabel!?

Wie bekomme ich beide Kabel an die Klemme 28 im Sicherungskasten?

Diese Stromdiebe haben doch nur einen Anschluss für ein Kabel oder?

Ok danke.

Wie hast du denn Remote und Dauerplus an eine Klemme im Sicherungskasten angeschlossen?

Bei diesen Stromdieben kann man doch nur ein Kabel anschließen.

Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen das man das gelbe Dauerpluskabel vom Sub an Klemme 30 anschließt dann von Klemme 87 an den Sicherungskasten Klemme 28 geht oder halt an die Batterie.

Die Masse vom Sub an die Karosserie und dann von da ans Relais Klemme 85???

Und das Remote auch ans Relais???

Hättest du evtl. ne ausführliche Beschreibung, bin in solchen Sachen total aufgeschmissen.