Warum ist es bei einem so bei dem anderen so?
Ich verstehe das nicht.
Es müsste doch beim Smart EQ Cool & Media überall gleich sein oder ?
Warum ist es bei einem so bei dem anderen so?
Ich verstehe das nicht.
Es müsste doch beim Smart EQ Cool & Media überall gleich sein oder ?
Ok danke, das Remotekabel schließe ich also mit einem Stromdieb an Klemme 15 im Sicherungskasten an!?
Kann man das Kabel gut in den Sicherungskasten im Handschuhfach legen?
Also brauche ich beim Cool & Media zwingend das Relais?
Auch wenn ich das Kabel direkt an der Batterie anschließe?
Remote an Zigaretten Anzünder Mittelkonsole?
Danke. Verstehe ich das richtig das bei dem Sub für die Lautsprecher Chinchkabel dabei sind die ich dann kappen muss und mit einem Lautsprecherkabel verbinden muss und damit dann an die Lautsprecherkabel vom Radio gehe?
Das wären doch dann die beiden rosa Kabel am Radio einmal für links und einmal für rechts?
Sorry für evtl. doofe Fragen will halt nur sicher sein.
Ich möchte mir auch den Pioneer Sub einbauen.
Ich habe schon alle mög,ichen Beiträge gelesen aber erst jetzt von dem Problem das man den Wagen nicht direkt abschließen kann gelesen. Ich habe auch Cool & Media.
Wie mache ich das jetzt am besten?
PhoenX wo und wie hast du das blaue Kabel, denke mal das ist das Remote Kabel, am Radio und das Gelbe an der Batterie angeschlossen?
Man liest hier oft das es bei einem so gut läuft und bei anderen wieder anders, bin mir da unsicher wie es jetzt am besten wäre.
Wenn ich den 130 Sub bestelle ist dann da alles dabei oder was müsste ich noch an Kabel usw. holen?
Es gibt ihn ja auch mit Chinch Steckern.
Also heute zeigt die App mir was unter Geschwindigkeit an aber nicht bei Vorraussicht und beim Widget immer noch nichts.
Habe die App neu installiert.
ich kann bei mir nicht die Einstellungen für EMM_Lighting nicht finden im DDT4all
auch um die Welcome und Goodbye einzustellen
Im Auto wird mir das nach jeder Fahrt angezeigt.
Ein Update ist nicht verfügbar.
Werde sie mal löschen, vielleicht klappt es dann.
Ich habe den Wagen seit Mitte Dezember, da stand noch nie was.
Ist ja jetzt nicht lebenswichtig aber ich mag es halt nicht wenn man was hat und es nicht richtig funktioniert.