Hoffe man erkennt es.
Beiträge von Chuck
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja haben sie
-
Habe mir heute mit Hilfe der guten Anleitung auch die LED Nebler eingebaut, war echt nicht schwer.
Habe mir folgende geholt.
Neue Generation LED Nebelscheinwerfer Paar für PORSCHE CAYENNE Maca...
Ich musste bei denen auch nichts absägen auch nicht am Auto.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann mir jemand sagen wo ich die richtige Datenbank für DDT4all für den Smart EQ finde?
-
Ich musste bei mir die Kennzeichenhalterung abschrauben.
-
ok, werde ich mal machen. Habe aber soeben auch bescheid bekommen das ich mir den Laptop von meinen Eltern morgen leihen kann zum ausprobieren.
-
So habe sie eben bekommen und direkt eingebaut, hört sich schon mal viel besser an.
Muss ich aber noch mehr testen.
Die neue Blende mit den Hochtönern musste bei mir von oben reingeschoben werden und wieder mit der Torxschraube befestigt werden.
-
Ich habe nur einen Desktop PC mit Windows. Wo finde ich denn die kostenlose Datenbank?
Kannst du mir auch was zu meinem ELM sagen?
-
Hallo ich bin neu hier.
Ich habe einen Elm 327 bei dem dem von MS auf HS umschalten kann, ich hatte ihn geholt für meinen Ford S MAX
Ich weiß aber nicht ob er für den Smart geeignet ist, wie erkenne ich ob er diesen Chip hat?
Ich kann das leider nicht testen da ich keinen Laptop mit Windows habe und der Elm ist mit USB.
Muss ich zu DDT4all auch diese Datenbank kaufen?
DDT2000 DATENBANK 04.2017 und 08.2017
-
Ja cool. Hoffe das ich die in zwei Tagen auch drin habe.