Beiträge von berndlange

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Ich danke für die vielfältigen Reaktionen :thumbup:


    die 0800 er Nummer lassen wir mal besser sein. Das habe ich hinter mir. nur nervig und wenig effektiv.


    Die EQ App funktioniert einwandfrei bei uns. Wir bekommen immer Kontakt zum Fahrzeug.


    Hingegen lediglich das Boostern jetzt nicht mehr funktioniert. Zu Beginn ging das einwandfrei.

    Muss ich tatsächlich nen Termin machen bei nem smart Händler :(


    Guten Rutsch Allen

    Hallo zusammen,
    bin hier mal eben reingerutscht.
    unser Neuerwerb smart eq für meine Frau macht Probleme mit dem Booster.
    An sich die Steuerung, Kontrolle mittels der App funktioniert einwandfrei.
    seit einigen Tagen aber kann sie ihren Kleinen nicht mehr boostern.
    ich habe Auto stromlos gemacht, App neu installiert. leider keine Änderung.
    Netzwerk, Internet hat sich nichts geändert.
    Kommt nach einiger Zeit die Info "Dein smart antwortet nicht"
    Der Händler, wir haben den Wagen als Vorführwagen mit 1700 km nach 6 Monaten in Hamburg gekauft, verweist auf einen Händler bei uns im Umfeld, Ruhrgebiet.

    z.B. Lueg angerufen. Die zucken mit den Schultern und wollen mir einen Termin irgendwann verpassen.

    Hat jemand eventuell eine zündende Idee dazu ?
    ich danke Euch