Beiträge von Spitzie

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Mittlerweile sind hier über 2 Jahre vergangen. Ich habe mit meinem 453er Fortwo womöglich dasselbe Problem. Ich kann alles im Innenraum ausschießen. Hätte auf die Dämpfer getippt. Es kommt eindeutig von außen und unten. Werde auch mal schauen, ob ich einen Dämmertest machen kann und nehme den Kleinen sonst mal auf die Bühne. Das nervt schon ein wenig, wenn man nicht weiß, wo das Geräusch herkommt.

    Klappern gehört zum Handwerk aber nicht an einen Smart ;)

    Erfreulich: Eco-Anzeige ist jetzt nicht mehr grün, sondern blau und anstelle von bisher zwei Startbildschirm-Varianten stehen jetzt vier Varianten zur Auswahl! :)

    Ich bin in einem geschlossenen Thread auf die o.g. Aussage gestoßen und frage mich, was hier wohl mit Startbildschirm gemeint ist. Bei mir kommt das dreigeteilte Bild mit Radio, Telefon und Navigation. Mir ist nicht bekannt, wie man das ändern könnte.


    Dankbar wäre ich auch für einen Tipp, wie ich die lästige Systemmeldung "Informationsfreigabepflicht nicht autorisiert" beim Start generell verbannen kann.


    Danke

    Wolfgang

    Ich ziehe für mich mal folgendes Fazit:


    1) Du siehst dich selbst als Wiederkäuer

    2) Du urteilst gern pauschal

    3) Du und die Rechtschreibung seid nicht ziemlich beste Freunde

    4) Deine Signatur nimmt in Summe sicher mehr Platz ein als die Posts der vielen Leseunwilligen


    Entgegen deinem Usernamen ist dein habit nicht co(operative) und mehr habe ich zu dieser Sache nicht mehr zu sagen.