Gehe in die Suchfunktion "Ambiente Beleuchtung Tür" -Beitrag von dapippolino vom 20.07.2021
Beiträge von kalnmor
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,kann ich auch eine Kopie der Hinweisblätter erhalten? (bin am Umrüsten -EQ Cabrio)
-
Nein,nur sein Fzg. mit Saison-Kennzeichen belegt meine Garage bis sein Haus-Umbau fertig ist.Die Anmerkung ist gut.Humor ist wenn man trotzdem lacht.
-
Danke für die Info.werde das bei besseren Wetter überprüfen.(meine Garage ist vom Sohn belegt)
-
Es funktioniert,selbst die Lichtautomatik (mit neuen Blinkerhebel).Sensor ist ab Werk verbaut,nur die Pumpe SWA ist o.f.
-
Hallo.ich habe den Wischerhebel mit Automatik eingebaut und codiert,es Funktioniert alles (Einstellung der Regenstärke etc.), bis auf die Pumpe der SWA (Scheibenwaschanlage).Die Pumpe ist o.F Wenn der alte Schalter gesteckt ist ,SWA i.O. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Das Fzg. ist ein EQ Cabrio 2021
-
Gibt es eine Lösung für die Lautstärkeregelung am Lenkrad?
Habe das gleiche Problem wie in #66 von dr.malossi beschrieben.DDT4all Codierung wie im Forum beschrieben durchgeführt,aber ohne Erfolg.
Über jede Info. dankbar.
-
Hallo,ich habe Intresse an den Spurplatten.Wie hoch sind die Versandkosten für Deutschland?Wie kann ich die Ware bezahlen?
-
Laut Einführungs-Broschüre im WIS ist der Filter in der Fördereinheit verbaut.Nennt sich Fördermodul mit integrierten Filter und Kraftstoffdruckregler.(Seite 48)