Beiträge von Dustin53

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

nehm es mir nicht übel aber es ist einfach Schwachsinn was hier erzählt wird und wie gesagt ich verstehe nicht warum man es sich so kompliziert macht ? ich hab den sub nicht erst seit gestern verbaut .. einfach das gelbe Kabel an die Batterie sprich Dauerplus und Remote(blau) an den Zigarettenanzünder und alles läuft prima ? abschließen kannst du auch sofort da der abgriff von der Batterie direkt ist. Man muss es sich ja nicht immer schwerer machen als es ist. Aber wie man weiß führen viele Wege nach Rom ???

Und ja chinch einfach einen Stecker trennen und damit an C&M hinten abgreifen .. gibt komischerweise unterschiedliche Farben je nach Baujahr glaub ich .. sind aufjedenfall die beiden oberen bei mir waren sie auch rosa

Also ganz simpel! Weiß nicht warum hier immer wieder von nem Relais gesprochen wird und man es sich so schwer macht.

Gelbes Kabel an die Batterie (geht sehr gut durch einen Stopfen in der spritzwand)

Blaues Kabel an den Zigarettenanzünder

Masse kannst auch an der Handbremse abgreifen.

Kabel sind alle dabei.. evtl brauchst noch nen zwei adriges Kabel um die Lautsprecher Signale abzugreifen

Moin :)

wollt grad codieren das er im letzten fahrmodi bleibt beim Start sprich wenn ich in S Abschalten er in S wieder startet.. leider ist die Anzeige jetzt komplett weg und ich sehe nicht mehr ob ich in E oder S bin. Hab eigentlich alle Codierungen wieder zurück auf Werkseinstellungen umgestellt aber trz.

Hatte das schon mal jemand und kann mir helfen?