Hast du das Original brabus Fahrwerk noch? Wenn ja dann ist das keine große Arbeit.
Falls du dein KW Fahrwerk dann verkaufen möchtest hätte ich aufjedenfall Interesse daran
Hast du das Original brabus Fahrwerk noch? Wenn ja dann ist das keine große Arbeit.
Falls du dein KW Fahrwerk dann verkaufen möchtest hätte ich aufjedenfall Interesse daran
Ja sehr geil! Freut mich das es bei dir auch geklappt hat.
hab die Einstellungen ähnlich wie du an der Fernbedienung nur den Deep Bass Modus nicht an. Im Radio Bass auf -3 und Höhen auf +2.
Das Relais wirst du dann nicht mehr brauchen ???
Wie schon erwähnt .. mach’s dir nicht unnötig schwer mit einem Relais und sicherungskasten etc. und klemm das gelbe Kabel an die Batterie Masse an die Handbremse bzw. den Halter der Handbremse unter der Mittelkonsole und blau an den Zigarettenanzünder. FERTIG!
Alles anzeigendann wünsche ich dir viel Spaß beim warten vor dem Auto bis du es abschließen kannst.
Wir schreiben das doch nicht aus Spaß wenn es "ganz simpel" wäre.
Der Anschlussplan den du beschreibst ist richtig, aber ohne Relais wirst du ziemlich schnell merken (beim Cool & Media) das du das Fahrzeug nicht abschließen kannst.
Am Radio oben gibt es einen Stecker mit rosa und grünen Leitungen. Ein Paar ist Rosa und Grün!
Cinch Kabel vom Sub (1 reicht) hochlegen und dort verlöten. Fertig. Gibt hier genug Bilder und auch eine Anleitung.
nehm es mir nicht übel aber es ist einfach Schwachsinn was hier erzählt wird und wie gesagt ich verstehe nicht warum man es sich so kompliziert macht ? ich hab den sub nicht erst seit gestern verbaut .. einfach das gelbe Kabel an die Batterie sprich Dauerplus und Remote(blau) an den Zigarettenanzünder und alles läuft prima ? abschließen kannst du auch sofort da der abgriff von der Batterie direkt ist. Man muss es sich ja nicht immer schwerer machen als es ist. Aber wie man weiß führen viele Wege nach Rom ???
Und ja chinch einfach einen Stecker trennen und damit an C&M hinten abgreifen .. gibt komischerweise unterschiedliche Farben je nach Baujahr glaub ich .. sind aufjedenfall die beiden oberen bei mir waren sie auch rosa
Also ganz simpel! Weiß nicht warum hier immer wieder von nem Relais gesprochen wird und man es sich so schwer macht.
Gelbes Kabel an die Batterie (geht sehr gut durch einen Stopfen in der spritzwand)
Blaues Kabel an den Zigarettenanzünder
Masse kannst auch an der Handbremse abgreifen.
Kabel sind alle dabei.. evtl brauchst noch nen zwei adriges Kabel um die Lautsprecher Signale abzugreifen
Das könnte ich mal probieren war bisher nie noetig nach einer Codierung
Die Codierung habe ich auch wieder auf den alten Stand gebracht.. ich kann die Modis auch immernoch umschalten allerdings werden sie mir nicht mehr angezeigt im Tacho
Ja hier im Thread hatte es schon mal jemand erwähnt der das gleiche hatte allerdings keine Antwort bekam ?
Moin
wollt grad codieren das er im letzten fahrmodi bleibt beim Start sprich wenn ich in S Abschalten er in S wieder startet.. leider ist die Anzeige jetzt komplett weg und ich sehe nicht mehr ob ich in E oder S bin. Hab eigentlich alle Codierungen wieder zurück auf Werkseinstellungen umgestellt aber trz.
Hatte das schon mal jemand und kann mir helfen?