Es gibt nur einen Unterschied, der Kabelbaum in der Heckklappe ist beim Cabrio anders. Sonst ist alles identisch. Wenn man aber das Kabel von Kufatec nimmt dann ist alles identisch, nur das originale Kabel ist anders.
Beiträge von tbecker588
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn du Parallels benutzt auf dem Mac Book dann kannst du es auch auf dem nutzen, Adapterkabel sind die selben wie auch bei Windows
-
Bei mir sind beim letzten Balken immer noch 10 Liter drin. Das ist doch auch nicht normal
-
Den habe ich funktioniert ohne Probleme
ELM327 FORScan OBD2-Adapter... https://www.amazon.de/dp/B08GPRWM5C?ref=ppx_pop_mob_ap_share
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich biete sie bei EBay-Kleinanzeigen für 115 € inkl. Versand an.
-
Warum hast du dir nicht die Originale Kamera geholt und das Kabel von Kufatec dann wärst du alles in allem unter 200€ geblieben und es würde ohne Probleme funktionieren?
-
Warum macht ihr es nicht selber ?
So ein ELM327 kostet bei Amazon 17,99€ und die Software gibts kostenlos.
-
Hier die Anleitung mal als PDFDDT4all Einführung.pdf
-
Wenn du dir alle Bilder genau anschaust dann findest du es selber raus, ansonsten musst du warten bis ich mal Zeit habe und mein erstes Kabel selber baue, aber mir fehlen noch ein paar Teile aus China, sind aber schon auf dem Weg
-
Das kann Dir dann bestimmt nur jemand beantworten der das gleiche System im Auto hat und auch Rückfahrkamera hat. Oder mal direkt bei Smart nachfragen.