welches BJ ist denn dein Auto, ich sehe nur das es ein Coupe ist. Woher hast du denn die Heckleuchten ?
Original von Smart oder aus Ebay ? Beim codieren helfen wird ein wenig schwierig da du aus München bist, wie ich
Beiträge von tbecker588
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo zusammen,
könnte vielleicht einer von euch mir bitte sagen wo ich das Programm zum kodieren kaufen könnte?
VG
Hallo, das Programm musst du nicht kaufen sondern runterladen, ddt4all.exe 5.5.0 Version ( https://www.drive2.ru/b/498093336985338243/ ) und dann installieren und duch brauchst einen kompatiblen OBD2 Adapter .
-
Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich es auch mittig machen und danach mit DDT4ALL freischalten, hab mich heut schon mit der Software befasst, sollte kein Problem darstellen. Hoffe nur das die Teile noch bis zum Wochenende ankommen ( Kabelbaum+Kamera).
-
Loch1.jpgLoch2.jpgLoch3.jpgLoch4.jpgLoch Kam1.JPGLoch Kam2.jpgLoch Kam3.jpgLoch Kam2 R.jpgLoch Kam2 komplett.jpg
Hier mal ein paar Bilder vom Einbau der RFK in das Panel.
1.Papierschablone gemacht (mit Größenangabe für euch)
2.Mit Tesa aufgeklebt.
3. Ecken gebohrt 8mm - Bild 1
4.mit Multitool Säbeblatt ausgesägt - Bild 2
5.nachgefeilt und an Kamera angepasst - Bild 3
6.Schablone entfernt und Ränder mit Schleifpapier entgratet - Bild4
7.Kamera eingesetzt - Bild 5
Bild 6 und 7 zeigt wie sauber die Kamera sitzt
Bild 8 Rückseite Ansicht
Bild 9 Komplett
brauche noch unbedingt ddt4all Einstellungen!
wer kann bitte mal Bild davon machen?
Warum hast du die Öllnung nicht mittig gemacht ? Ich frage nur weil ich es am Wochenende auch machen will und ich wollte die Kamera mittig verbauen.