Beiträge von tiptronic

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Das werde ich wohl auch erstmal machen... lieber wär's mir allerdings (vermutlich) ich hätte einen Stick, den ich im Auto eingebaut lassen kann....
    (Es ist echt kompliziert, wenn man irgendwas Neues kauft, wo noch nicht alles drin ist, was man gerne hätte :D )

Was für einen WLAN-Hotspot verwendest Du? Dein SmartPhone oder was anderes?

Die meisten mobilen Hotspots die ich gefunden habe verlangen, dass man irgendeinen Button drückt, bevor sie online gehen. Oder - wie meine beiden - haben eine eingebaute Batterie und machen sich nicht aus, wenn man ihnen den Strom wegzieht....

Ok, verstehe!
    Das könnte natürlich sein.

Mein Verkäufer hat sich einen Tag nach dem Kauf nochmal erkundigt, ob ich explizit des orange Interieur haben wolle. Vielleicht wollte er mir auch ein fast gleiches Modell schneller anbieten. Getan hat er es aber dann nicht.

Das orange Interieur hättest Du ohnehin nicht mehr haben können - das habe nämlich ich jetzt ^^

Wie? Das ist aber dann kein Neuwagen, oder?2 Wochen nach der Bestellung ist der schon in der Endkontrolle? Und Lieferzeit insgesamt nur 5-6 Wochen?
    Bitte kläre uns auf.

Ich hatte meinen am 16.02. bestellt und hätte ihn bereits letzte Woche abholen können ... also brutto etwas weniger als 8 Wochen. Alternativ wurde mir einer angeboten, der fast gleich (und bereits in Produktion) war, den hätte ich schon nach 3 Wochen gehabt... vielleicht war das hier ja auch so.

Hi Nico,

super Info - vielen Dank...

Mir leuchtet zwar nicht so unbedingt ein warum ein 8-core schneller startet als ein Quadcore, aber Dein Video ist schon überzeugend! Vielleicht sind insgesamt ein paar schnellere/neuere Bauteile mit im Spiel....

Allein die Lieferzeit ist für jemanden wie mich eine Qual :D

Hi Nico,

vielen Dank für das tolle Video!! Astrein - ich denke, ich bin gekauft!!

Die Startzeiten sind super, wie auch die Funktionalität!

Wo hast Du das Teil gekauft? Bei Alibaba oder gibt's auch hier eine Bezugsquelle?

Andy

(Liebe deutsche Händler: Ich unterstütze Euch gerne, also schickt mir eine PM wenn ihr vertretbare Preise habt).