Hi Mellitobi,
danke für die Info! Steuerfahnder bin ich übrigens nicht.
Mich interessiert das Thema Lieferzeit aber ungemein, weil wir am 20. Februar bestellt haben und ich seit dem auf heißen Kohlen sitze.
Alles anzeigenHallo Texo (und alle Mitlesenden )
ja, in der Tat haben wir das attraktive Leasing-Angebot in Anspruch genommen. Vielleicht werden diese Kunden ja bevorzugt behandelt
Aber der Verkäufer meinte, dass dieses Schreiben, welches ich erwähnte, wohl ein Standardschreiben vom Werk wäre. Insofern glaube ich nicht, dass es mit der Form der Finanzierung (Bar, Leasing, Kredit oder was auch immer) zusammen hängt.
Ist aber mal ein interessanter Fall: Ihr habt offensichtlich um den 20. Februar bestellt, also 2-3 Wochen nach uns, je nach dem, welches Bestelldatum man bei uns heranzieht. Sollte Euer Fahrzeug jetzt nicht auch 2-3 Wochen nach uns da sein, dann sind definitiv noch andere Faktoren im Spiel, die die Lieferzeit beeinflussen und es wird nicht der Reihe nach abgearbeitet. Denn dass der Auftragsbestand in den 2-3 Wochen zwischen unser beider Bestellungen derart in die Höhe geschossen ist kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen.
Bleibt spannend - ich drück die Daumen und halt uns bitte infomiert, wenn er da ist.
Viele Grüße
Mellitobi
Hier meine Lieferzeiten:
Also ich habe meinen am 16.02. bestellt und gestern (18.04.) abgeholt!