Subwoofer- und weitere Audio-Ausgänge sind vorhanden, genauso wie für Rückfahrkamera. Allerdings habe ich beides nicht verbaut, weil im Zweifel ja noch ein Mitfahrer und etwas Gepäck in die Kiste rein soll - und eine Rückfahrkamera bei einem ForTwo vielleicht nicht die wichtigste Sonderausstattung ist.
Die Vorteile sind allerdings auch ganz anderer Natur - das fängt bei dem großen Display an, geht über die wirklich simple Bedienung weiter und hört bei den installierbaren Apps auf. Auch die Telefon- und Navigationsfunktionen sind durch das große Touch-Display bedeutend einfacher zu bedienen und zu sehen, als auf einem Mobiltelefon, dass irgendwo dranhängt.
Zum Einbau würde ich sagen,dass man - wenn man etwas vorsichtig ist - das ganze ohne Spuren ein- und wieder ausbauen kann. Das schwierigste (abgesehen davon, dass ich die Anschlüsse der Antenne erst mal falsch hatte) war, die Klammern zu lösen - da hat mein iPhone-Werkzeug versagt, mit einer stabilen Kreditkarte ging das dann aber auch . Mein cool & audio - Paket steht jetzt im Flur und sieht aus wie neu (gut: ist es ja auch) - will sagen: keinerlei Spuren hinterlassen... Also daran sollte es vermutlich nicht scheitern.
Und Spaß macht das ganze Ding auch...