Beiträge von tiptronic

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

ja sie bleibt stehen ;)

mach dir gern ein paar Bilder wenn ich wieder daheim bin

:thumbsup: - das war die Info, die ich brauchte! Bilder brauchst Du meinetwegen nicht machen - die ist bei Amazon reichlich bebildert. Ich muss nur noch messen, ob die sich bei meinem Cabrio nicht mit dem Gestänge vom Verdeck in die Quere kommt...

- 320 $ kostet das Gerät, jeweils ohne Versand
    - plus Zoll
    - ich zahle 75$ versicherter Versand mit Transaktion-Schutz (bei dem was immer so verloren geht, ist das ok - für meine Reifen innerhalb Deutschlands zahle ich genausoviel :) ) -> Klar, kann man sich das auch noch schenken - muss aber jeder selbst entscheiden...

Wenn mich meine Rechenkünste nicht verlassen haben, kosten die Geräte alle gleich... Ich habe meins via Ebay bestellt (wg. PayPal) und es hat 315$ + 75$ Lieferung gekostet - also (bis auf 5€ hin oder her) genau dasselbe wie die anderen... (Die Transaktion ist allerdings abgesichert - das war mir auch nicht unwichtig)

...und da ich in Deutschland wohne, habe ich zumindest NICHT den Taiwan-Screen bestellt ;)

@tiptronic, gib auf den Verkaufsseiten einfach mal "Kofferraum Oranizer" oder Ähnliches ein und du wirst Einiges finden.

Darum ging's mir gar nicht... ich bin schneller im Zeug finden, als der Wind :) ... aber ich wollte ja kein 'Zeug', sondern was schickes. Und wenn ich Amazon- oder Ebay-Links anschaue, dann sind alle Boxen 'super', 'großartig', etc...

Ich verlasse mich da lieber auf die Kollegen hier im Fach-Forum ;) bevor ich erstmal 20 Sachen schicken lasse und die dann doch nicht so sind, wie ich will.

Und ich gebe @finius recht - wegen ein paar Euros mach ich auch nicht rum.

Ich finde sie auch nicht zu teuer - ich geb' lieber eine paar Cent mehr aus, dafür sieht's schön aus.

finius: Bleibt die Box auch stehen wenn nichts drin ist? Ich hatte so eine my Nylon-Wänden, die ist immer zusammengeklappt wenn sie leer war. D.h. wenn ich dann komme und Zeugs in den Händen hab, musste ich das erstmal zwischen-deponieren, um die Box aufzustellen.

Hi @finius,

ja - die sieht ziemlich gut aus - Danke für den Link.

- Hat die Klettband am Boden, oder wie hält die?
    - Ich könnte mir vorstellen, dass die nicht im Cabrio unter die Verdeck-Bügel passt... da muss ich mal messen...
    ... und Deine Affiliate-Links sind kaputt (die musst Du mal aktualisieren, sonst wird's nix mit der Provision 8| )