Hab ich an Deinem Avatar schon erkannt... so würde es mir vermutlich auch gehen, wenn ich noch keinen Smart hätte
Beiträge von tiptronic
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So schlimm wie das links bei Dir aussieht ist der Zustand doch auch nicht...
-
Es käme ohnehin zu spät (siehe links)
-
ja sie bleibt stehen
mach dir gern ein paar Bilder wenn ich wieder daheim bin
- das war die Info, die ich brauchte! Bilder brauchst Du meinetwegen nicht machen - die ist bei Amazon reichlich bebildert. Ich muss nur noch messen, ob die sich bei meinem Cabrio nicht mit dem Gestänge vom Verdeck in die Quere kommt...
-
- 320 $ kostet das Gerät, jeweils ohne Versand
- plus Zoll
- ich zahle 75$ versicherter Versand mit Transaktion-Schutz (bei dem was immer so verloren geht, ist das ok - für meine Reifen innerhalb Deutschlands zahle ich genausoviel ) -> Klar, kann man sich das auch noch schenken - muss aber jeder selbst entscheiden... -
Wenn mich meine Rechenkünste nicht verlassen haben, kosten die Geräte alle gleich... Ich habe meins via Ebay bestellt (wg. PayPal) und es hat 315$ + 75$ Lieferung gekostet - also (bis auf 5€ hin oder her) genau dasselbe wie die anderen... (Die Transaktion ist allerdings abgesichert - das war mir auch nicht unwichtig)
...und da ich in Deutschland wohne, habe ich zumindest NICHT den Taiwan-Screen bestellt
-
@Energiemacher: Keine Ahnung wegen dem Screen, aber Zoll:
Preisvorschlag 295 € zzgl. 70,- € Versand. Bei der Übergabe durch DHL Express dann nochmal 93,-€ Zoll und Steuern direkt beim Fahrer gelöhnt.
-
@tiptronic, gib auf den Verkaufsseiten einfach mal "Kofferraum Oranizer" oder Ähnliches ein und du wirst Einiges finden.Darum ging's mir gar nicht... ich bin schneller im Zeug finden, als der Wind ... aber ich wollte ja kein 'Zeug', sondern was schickes. Und wenn ich Amazon- oder Ebay-Links anschaue, dann sind alle Boxen 'super', 'großartig', etc...
Ich verlasse mich da lieber auf die Kollegen hier im Fach-Forum bevor ich erstmal 20 Sachen schicken lasse und die dann doch nicht so sind, wie ich will.
Und ich gebe @finius recht - wegen ein paar Euros mach ich auch nicht rum.
-
Ich finde sie auch nicht zu teuer - ich geb' lieber eine paar Cent mehr aus, dafür sieht's schön aus.
finius: Bleibt die Box auch stehen wenn nichts drin ist? Ich hatte so eine my Nylon-Wänden, die ist immer zusammengeklappt wenn sie leer war. D.h. wenn ich dann komme und Zeugs in den Händen hab, musste ich das erstmal zwischen-deponieren, um die Box aufzustellen.
-
Hi @finius,
ja - die sieht ziemlich gut aus - Danke für den Link.
- Hat die Klettband am Boden, oder wie hält die?
- Ich könnte mir vorstellen, dass die nicht im Cabrio unter die Verdeck-Bügel passt... da muss ich mal messen...
... und Deine Affiliate-Links sind kaputt (die musst Du mal aktualisieren, sonst wird's nix mit der Provision )