Jetzt sagt mir nicht, ihr fahrt alle wegen der Smart-Innenausstattung zu Ikea???
Hat vielleicht jemand sogar ein 40er-Billy eingebaut??
Beiträge von tiptronic
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
a) kein Cabrio
b) nicht hübsch -
thomas: Weisst Du zufällig, ob da auch der Brodit-Wechselhalter dranpasst? Dann könnte ich nämlich mein iPad mini da befestigen...
Toller Umbau übrigens!!
-
Boah... die Farbe hätte mir auch gut gefallen! War ja klar, dass die immer genau dann kommt, wenn ich schon einen gekauft hab!
-
'hübsch' hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen
-
Wegen 123 PS so einen Aufriss machen??
Komisch...
-
Hat von Euch eigentlich einer einen schicken Kofferraum-Behälter wo man 'Zeugs' reintun kann und den dann zumachen?
-
@Shadowdancer - Ich verwende im Badezimmer TuneIn Radio (die Version ohne Werbung ) - im Auto hab ich das allerdings noch nie probiert...
-
20A? Ich wollte ja nicht gleich meine Kühltruhe und Waschmaschine mitnehmen... die Kühlbox sollte da einigermaßen drunter liegen
Und Danke für die Info!
-
So - ich habe jetzt auch mal die Cross-Connect app ausprobiert - und die gefällt mir an sich ganz gut.
Ich kann auch Karten und alles herunterladen... (iPhone 7, iOS 10.3).Schade nur, dass in den Smart-Phone-Halter kein iPad mini reinpasste (deshalb habe ich mir ja auch das neue Android-Radio bestellt...).