Moin,
da darf ich mal meinen Beitrag dazu posten.
Bei unserem 453 war es wohl so das sich die Verklebung zw. der "Aussenhaut" der Serviceabdeckung und dem darunter befindlichen träger gelöst hatte! Die Haube war immer bestens eingerastet /montiert...stand trotzdem auf der Beifahrerseite leicht hoch.
Hatte das damals beim Händler vorgestellt....gab ne neue Serviceabdeckung.
Beiträge von Franke
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Unternimm doch den Selbstversuch....fahre zum Bosch Dienst deines Vertrauens....stell dein Auto vor....frag was geht....zeige ihnen aber auch den Erfahrungsbericht.....und frage dann konkret nach WAS SIE DIR GARANTIEREN KÖNNEN.....und lass dir das am besten schriftlich geben
-
-
Ja hatte ich! Aber wenn Du meine Meinung hören möchtest......Finger weg!
War bei einem Profi .....der das mehr als täglich macht....mit dem Endergebnis das die SH wieder komplett zurück gebaut wurde....Erfahrungsbericht steht hier irgendwo im Forum... -
Exakt die gleiche Symptome hatte ich bei meinem 453 auch mal...da war laut Werkstatt der Bremslichtschalter defekt!
-
......kann zu!VERKAUFT!
-
Hab’s mal bei E Kleinanzeigen gepostet.......falls sich jemand im Forum findet der Interesse hat...bitte PN senden.
Danke -
wow....bei Ebay wird sowas für 79€ angeboten....
-
Ist denn dann 50.- Euro KEIN Freundschaftspreis wenn es die nicht zu kaufen gibt?
Wie sieht das Teil denn auf nem Smart Cabrio 453 aus?
Gibt’s da Bilder von?
Wie heißt denn das Teil offiziell?
Drauf steht da nicht wirklich viel....
Ist das ne Halbgarage?Oder ne Vollhülle? -
Hi,
nach Rückgabe meines Smart 453 Cabrio ist nun meine originalverpackte Halbgarage (also ich denke es ist ne Halbgarage...ist ja noch nicht geöffnet) übrig.
Diese gehörte zum Willkommenspaket.
Ich würde diese abgeben.....habe aber keine Ahnung was die bringt/kostet....z.b.wenn man die neu bei Smart kauft.
45B7E4D7-8C65-4BC7-A41B-7D0BBD6E7CA2.jpeg2B2AE75A-7A7D-4E4C-B940-78528BC02FD4.jpeg