Klär uns doch mal auf was es genau wird
Ich meine bei deiner Größe und Gewichtsklasse passe ich da auch rein mit meinen 1,98 ......und ich brauch ja auch irgendwann mal ne Nachfolger.
Beiträge von Franke
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Au weijaaa...vom Pech verfolgt!
Ich hoffe es liegt am Auto....und nicht an der Werkstatt! -
Ich hoffe doch das Du in der Werkstatt den positiven Service erwähnt hast
Und auch das Du äusserst zufrieden warst
Grüße aus dem Frankenland.
Marco -
Oh.....die Felge mit Diamantrand veredelt!
Kopf hoch...das passiert schon mal.Das gute ist....das es heute sehr gute Felgendoktoren gibt...die das wieder hinbekommen!Mittlerweile werden sogar glanzgedrehte Felgen wieder optisch 1a hingebracht...ohne das man „was sieht“......da wird das bei deiner Felge schon gar kein Problem geben.
-
Oh weh....mein Beileid!
Auf den Bildern hab ich’s erkannt....eure Panne war quasi bei mir vor der Haustüre.
Deine Frau steht offenbar in Himmelkron bei der Aufnahme,oder?
Ich drück Euch beide Daumen das das wieder wird!
Grüße Marco -
@Rafael: hatte ich auch schon geschrieben das das bei meinem schon mehrfach (2x) durchgeführt wurde.
Wir drehen uns im Kreis.
Jetzt weiß ich wenigstens das es angekommen ist,bearbeitet wird..und ich eine Rückmeldung erhalten werde.Habe einen direkten Ansprechpartner namentlich genannt bekommen.Wird schon werden.
-
Update:
Habe gerade mal mit der Maastricht Hotline Telefoniert.
Und da habe ich erstmal nachgefragt wie denn so der Ablauf ist im Falle einer Kontaktaufnahme.
Der nette Herr erklärte mir das man sich innerhalb von 48 Stunden nach Kontaktaufnahme beim Kunden meldet.
So!Dann bat er mich um meine FIN.
Als er diese hatte würde es ruhig.
Er meinte ...ich habe Ihre letzte E-Mail vom 2.7 vor mir mit Ihren Fehlerbeanstandungen.
Leider muss ich Ihnen mitteilen das der Fehler da bei uns liegt..es wurde vergessen sich bei Ihnen zu melden.
Ihr Anliegen ist/ wurde weitergeleitet...aber es gibt noch keine Lösung.
Das Problem das Sie sich in der Luft hängen gelassen fühlen liegt bei uns..wir haben vergessen Sie zu informieren.Zudem habe er mir gesagt das ein Tips Fall ( keine Ahnung ob das so geschrieben wird) seitens ihrer Werkstatt geöffnet wurde.
Er hat mir versprochen er kümmert sich....und alles wird gut
-
Alles klar,
ich weiß zwar nicht warum es danach eine Standartantwort gibt ala wir haben Ihr Email erhalten bla bla.Dann werde ich den Weg nochmals ändern und wenn ich vom Urlaub zurück bin das ganze nochmals in Briefform an Smart senden.
In diesem Sinne....ein schönes Wochenende für Euch alle!
-
@'Smartville: Du liest schon auch den ganzen Text durch,oder?Ich habe mich an den Weg gehalten.Schriftlich ( per Email und per Kontaktformular ist wohl im Jahr 2018 standart ) mehrfach an Smart geschrieben...seit etwa einem halben Jahr wiederholt.
Was ist an dem Weg falsch?
Und ich lasse meine Frust nicht im Forum ab...ich schildere nur wie es sich in der Realität verhält.Hab ich jemanden hier im Forum bemängelt oder kritisiert?
Wenn dann war das nicht meine Absicht und ich bitte um Entschuldigung. -
Oben habe ich folgendes geschrieben,
Ich habe mindestens 3 mal per Email...und über das Kontaktformular auf der Smart Webseite den schriftlichen Kontakt gesucht....und außer der jeweiligen Standartantwort „wir haben Ihr Anliegen erhalten und kümmern uns „ habe ich nie eine Antwort bekommen!
Da geht’s doch schon los! Warum schreibe ich E-Mails im Jahr 2018?
Damit ich mir Briefport spare....aber dann nichts von sich hören zu lassen!?Genügen E-Mails nicht?
Warum erhalte ich keine Antwort auf E-Mails?
Wir leben im Jahr 2018! Da ist es glaube ich nicht mehr notwendig einen Brief in Papierform zu senden,oder?Grüße