@ cohabit: Jetzt wenn Du mir noch erklärst wie ich einen sporadischen Fehler...wie Motor/ Getrieberuckeln und ein manchmal vorkommendes wellenförmiges statt lineare Beschleunigen nachweise schreibe ich gerne nochmal nen Brief an Smart.
Ich habe mindestens 3 mal per Email...und über das Kontaktformular auf der Smart Webseite den schriftlichen Kontakt gesucht....und außer der jeweiligen Standartantwort „wir haben Ihr Anliegen erhalten und kümmern uns „ habe ich nie eine Antwort bekommen!
Da geht’s doch schon los! Warum schreibe ich E-Mails im Jahr 2018?
Damit ich mir Briefport spare....aber dann nichts von sich hören zu lassen!?
Ist das auch Teil der Hirachie im Hause Smart...oder stellt man sich lieber „tot“?
Ich habe bessseres zu tun als mir solche Fakten auszudenken und immer wieder in der Werkstatt vorstellig zu werden und an Maastricht zu mailen.
Mann darf ruhig dem Kunden auf mal etwas glauben!
Ich muss ja Smart auch glauben das es durch ein Versuchsupdate besser wird.
Und die Fälle die hier im Forum publik werden denken sich die Besitzer der Smarts ja sicher nicht aus.....
Ich schätze meinen Smart/ Mercedes Partner vor Ort sehr.....und ich weiß auch das ER mir nur das anbieten kann ( als Lösung) was ihm von SMART vorgeschrieben wird.
Ist halt nicht schön wenn das nicht dauerhaft für Abhilfe sorgt.