......Sache ich doch....ich frag doch vorher was es kostet....
„Deswegen rate ich ja auch immer zu einem Kostenvoranschlag.“
......Sache ich doch....ich frag doch vorher was es kostet....
„Deswegen rate ich ja auch immer zu einem Kostenvoranschlag.“
173,- Euro ist ja was anderes.....beim 2. ist der auffangen schon etwas größer.
Ich wollte ja ausdrücken das ich den Preis für das bisschen Bremsscheibchen und Beläge vorne schon heftig finde.....und nach 450000 km hab ich noch an keinem Auto Bremsscheiben gebraucht....
...fragt man nicht vorher was es kostet?
Mir wäre das für Bremsen schon auch ziemlich teuer vorgekommen.
Und bei 450000 neue Bremsen!?
Ich hab’s gehört......für mich hört sich das aber nach normalem EMotor Betriebsgeräusch an.
Aber vorbeifahren beim Smart Partner schadet ja nicht.
....aber bedenke: Das hatte wir noch nie!
Sie sind der ERSTE mit dem Problem!
Das ist Stand der Serie!
.....sicherlich bekommst Du ne Antwort in der Art.
Viel Erfolg
PS: Das Geräusch wird jetzt serienmäßig eingebaut damit dich die Fußgänger kommen hören
Kauf dir im KfZ Zubehörhandel ne Flasche Sonax Flugrostentferner...das ist gut das Mittel.....oder Iron x bester Flugrostentferner den ich bisher benutzthabe)
Hier mal ein Beitrag aus nem Autopflegeforum bei dem man sieht wie das Zwig wirkt....:https://www.autopflegeforum.eu…-X-der-Flugrostentferner/
Aber die Bedienungsanleitung beachten.....und nicht in praller Sonne aufbringen!
Ich hab’s heut zigfach probiert.
Bei mir klappt das nicht mit „anklicken“ ich muss definitiv den Finger auf dem Taster lassen......
Ggf.funktioniert das ja nur bei den 71 PS Modellen und den elektrischen:-)
?
Wie....wenn ich den Verdecköffnungsschalter nur 1x kurz drücke und dann wieder loslasse...geht das Verdeck von alleine und ganz auf?
Dachte bisher ich muss den anfinget drauflassen nach dem abdrücken...und dann fährt der erste Teil des Verdeck nach hinten.....danach erneut den Knopf drücken...und das hintere steil klappt gar runter....!?
Ist das nicht die normale Funktionsweise?
Zündkerzen seh ich auch nicht als Zielführend......wenn es an denen liegen würde wären die Probleme ja dauerhaft und nicht nur nach längerer Standzeit und auf den ersten Metern.....
Das ist doch aber ein Problem des Hersteller!
Und somit Ein Garantiefall..und kein Fall für nen Tuner........zudem ist’s da dann Essig mit der Garantie.
Doch..eigentlich schon.
Zu Mercedes Zeiten...also als ich noch Fahrzeuge vom Mutterkonzern gefahren bin und mich da mit Problemen an die Hotline gewandt habe ....hab’s da nach 7-10 Tagen nen Rückruf....