Jetzt aber zum richtigen Thema.....
Muss leider erstmal absagen!
Derzeit sieht es danach aus das ich nicht kommen kann.
Falls sich noch was ändert...poste ich nochmal.
Grüße...und allen Teilnehmern viiiiiiiiiiel Spaß
Marco
Beiträge von Franke
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
#### kein Text ####
Post stand im falschen Thema
Grüße Marco -
Naja....ich war ja nicht das erste mal reklamieren das der Wagen in der früh bei Erstinbetriebnahme ruckelt und bockt auf den ersten 500 Metern.......
Somit sollten Sie ja in der Werkstatt wissen um was es geht.
Mal sehen. Bin gespannt.Wenn’s kein Update geben sollte muss ich mal die Smart Hotline kontaktieren.
Aber das Anlernen der Greif und Schleifpunkte sowie das resetten des Getrieb hat nur kurzfristig etwas gebracht.
-
Mal ne doofe Frage....
war heut in der Werkstatt weil ein Verkleidungsteil getauscht wurde......und am Montag muss ich nochmal hin wegen dem ersten KD.
Hab den Serviceberater gefragt ob es ein Softwareupdate für meinen Motorund das Getriebe gibt.
Er hat anhand der FIN in seinen Computer geschaut und gemeint es gibt nix!Ich hab hier gelesen das das Update nur erscheint wenn der Wagen am Diagnosegerät hängt......stimmt das?
Und wo muss der Mechaniker dann suchen das er das Update findet?
Ist nur als Hilfestellung gedacht...damit ich die Werkstatt auf die richtige Spur bringe
Das neu anlernen der Greif und Schleifpunkte und der Getriebesoftware hat ungefähr 5 Monate Besserung gebracht.....dafür kommt es jetzt blöderweise wieder.. -
Wartungspaket lohnt sich schon
....oder Werkstatttester beim ADAC,Dekra oder Tüv Süd werden.....das reduziert die Kosten auch ! -
- größerer Kraftstoffbehälter
- größerer Kraftstoffbehälter
-
Macht keinen Sinn SOWAS orig. bei MB zu kaufen....da empfehle ich Aliexpress!
-
....sagte ich doch....einfach mal nachfragen im Smart Center( Betrieb)
Die sehen die rostigen Bremsen ja häufiger.....Ich hoffe es hielt sich preissmäßig in Grenzen
-
...normalerweise ruckeln aber die 71 PS Motoren nicht,oder?
-
Geht das mit dem Treffen euch auch spontan?
Also wenn ich Samstag früh aus dem Bett falle und mir denke...huiiii heut ist ja Smart Treffen in NBG.....da muss ich hin?
Oder ist ne Anmeldung PFLICHT....und wenn ich ich dann nicht komme ist mir auch keiner böse?
Grüße Marco