Komm ich mal vorbei und hol was ab
Oder... DU lieferst standesgemäß an
Beiträge von Franke
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Grüße André,
wir hatten uns hinter den Kulissen schonmal zwecks 123 unterhalten
Die Verantwortung für meinen Top 123er habe ich durch Verkauf an jemand anderes übertragen
Deine Autos sehen HAMMER aus
Glückwunsch zu DEM Fuhrpark....und mein Favorit ist der 40er!
Voll Gangster
Brennst Du auch heimlich Schnaps?
-
Und .....gehen mit der Neugestaltung um dem Umstyling alle Karten problemlos?
Bei mir hatte es ja angezeigt...das die nachweisbar im Auto funktionierende Karte......im PC steckend als defekt / beschädigt von der TomTom Software erkannt wurde. -
Naja...bei mir der verkaufende Händler ein MB Betrieb.
Und als ich den Verkäufer auf die Bremstrommelfarbe angesprochen habe meinte er das die Werkstatt das entroste; und lackieren der abremstrommeln seeeehr oft machen....auch wenn Autos nach dem Wi Tier zum Radwechsel kommen.
Frag halt einfach mal nach...DAS kostet nix und bringt DIR Klarheit
-
Meine hat die Werkstatt vor Auslieferung lackiert.
Wenn dein Smartie grad in der Werkstatt steht....frag doch mal nach ob Sie das mit erledigen...also entrosten und lackieren. -
...ich darf im Juni zum Service...u@d werde da mal aktiv nachfragen.
Jetzt wo es warm draussen ist fährt sich mein kleiner wieder bockelig zum Start in der Früh.... -
....und ein guter Folierer foliert das im angebauten Zustand
-
....nein...eine Restkilometeranzeige gibt es beim Smart nicht.
Einzig erscheint eine Restliteranzeige.....die in 0,5 Liter Schritten weniger wird. -
?
Keine Ahnung....müsste ich nachsehen...aber setzt sich der nicht eh nach jeder Fshrt zurück? -
Ich weiss nicht....meiner hat jetzt ca. 6000 KM auf dem Tacho und braucht nach Langzeitverbrauchsanzeige die letzten 3000 Km angezeigt 6,9 Liter...bei normaler bis defensiver Fahrweise....
90 PS Cabrio ,Automatic.