Beiträge von Franke
-
-
Pitchblack:
Smart scheint Cabrio wirklich nicht zu“können“.
Aber.....es gibt Hersteller die Cabrios mit „dichtem“Verdeck verkaufen:-)
Grüße Marco -
Mir wurde heut Nachmittag das das vor kurzem war...
Und mein Ansprechpartner war ja vor Ort -
?
Beim Cabrio sollte es sowas im Bereich des Verdeckkasten doch geben.
Also ich kenn das zumindest so.
Gibt’s hier keinen Smart Mitarbeiter der sowas weiß bzw. nachsehen könnte? -
Lustig....hatte heute mit nem Servicemann von Smart gesprochen...der auf nem „Erfahrungsaustausch“ von Smart eingeladen war.
Probleme mit dem Dach hatte angeblich unter all den Anwesenden nur 1Kunde...und dem haben Sie was an der Veriegelungseinstellung am Dach vorne (ASäule/Windschutzscheinbenrahmen) neu eingestellt.Aber sonst hat noch keiner der Anwesenden etwas von Problemen Störungen Geräuschen am Dach vom Smart gehört
-
Boeri....
Alles gut:-)
Die Stelle an der Seite der Heckscheibe ist mir schon bewusst.
Kofferraumteppich ist trocken.Weiß jemand ob es für Fremdwasser dieser Art einen werkseitigen Ablauf links und rechts gibt?
-
@ Boeri:-) Beste Antwort ever.
Klar kommt das davon wenn das Cabrio innen nass wird
Ironie aus:
Auto kommt nicht inne Waschstraße!Fahrzeug wird am Waschplatz gewaschen...mit genug Respektsabstand....und ohne die Dachkonstruktion zu nahe zu bearbeiten.So wie ich das hier aber lese u d verstehe ist das wohl Normalzustand.
Weiß jemand ob es im Auto..also im Bereich Heck...einen Entsprechenden Wasserablauf li&re gibt......oder steht das dann bis zur Verdunstung im Fahrzeug?Wobei ich aber noch anmerken möchte....das es sowas bei meinem The Beetle Cabrio trotz gleichem Waschplatz nicht gibt.
-
Hi,
könnte heute zum ersten Mal mit offenem Dach in diesem Jahr fahren.
Also ich am Baumarkt den Smart beladen habe ist mir etwas aufgefallen.
Im Bereich des Windschott ( Befestigung ) sind mir beidseitig angetrocknete Wassertropfen aufgefallen .
Sowohl am Windschott selbst...sowie an den Kunststoffteilen in der näheren Umgebung.
Ist das bei eueren Cabrios auch so?Oder stimmt da generell etwas nur mit meine Cabrio nicht?
GrüßePs: Nein...das Auto wird bei Regen NICHT offen gefahren!
-
Hi,
ist zwar hier das 453Forum...,aber vielleicht kennt ja jemanden einen der so nen 451hat.
Biete für das Fortwo Citycoupe einen Satz nagelneuer Fußmatten für das Sondermodell CITYFLAME an.
Preis incl. Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln 45.- Euro.
Sind noch OVP. -
Willkommen im Club.
Bei mir wurde die Getriebesoftware neu aufgespielt...und auf meinen Vorschlag die Greif und Schleifpunkte neu angelernt.
Ist seitdem besser.... aber noch weit weg von perfekt!Gut ist das ich den Smart nur geleast habe.....
Schlecht ist...das die Mercedes Werkstatt meines Vertrauens ihren Bonus durch wenig kundenorientierten handeln verspielt hat.