.....das hatten wir noch nie!
Sind sind der erste Kunde der das hat.....Wetten...so eine Aussage bekommt man beim
Beiträge von Franke
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Hi, normalsollte die Front ab.
Was haste denn vor?
Folieren?
Das schafft ein guter Folierer auch im eingebauten Zustand. -
...ist sie wohl hoffentlich nicht...also die ganz neu abgeholt.
War am WE mit Navi unterwegs...läuft problemlos......halt leider noch mit SW Stand 990. -
...das wird ja nicht vom PC angezeigt...sondern vom TomTom My Drive.
-
Vergiss es....die Hotline versagt bei TomTom gerne.
Meine letzte Erfahrung war niederschmetternd!
Ich habe mit der Hotline telefoniert und nach dem Telefonat hat sich die SDKarte als defekt rausgestellt ( so meinte es tatsächlich nicht nur die Bildschirmanazeige am PC)
Darauf hin hat mir der Smarthändler ne neue bestellt.....und als ich diese aktualisieren wollte..UND ORDNUNGSGEMÄSS aus dem Auto entfernte..u d in den PC gesteckt habe zeigte es mir an das die nagelneue Karte defekt sei...und ich mich an den Service wenden soll.
Das habe ich an den Ansprechpartner bei TOmTOm mitgeteilt... der mir extra ne Mail schrieb...das ich mich gerne wieder an Ihn wenden soll....und als Antwort erhielt ich:
Ihre SD Karte ist wohl defekt...bitte wenden Sie sich an den Service von Smart.....
Witzig...da hatte ich ja ne neue Karte geholt.
Mein Eindruck...TomTom interessiert das nicht die Bohne!Großkotzig wird einem dann aber ne Servicebeurteilungsumfrage geschickt
Die habe ich dann freundlich beantwortet......
-
-
Ja...ist ein Windows Rechner.....hier mal ein Bild vom Screenshot abfotografiert.
Sorry für die schlechte Qualität.
Habe zeitgleich nochmal an den TT Service gemailt...wieso weshalb warum das nicht klappt.Ps:
Ich musste das „Gerät“ neu anmelden....zumindest sollte ich das ...weil ich die Software und meinen Account einmal neu erstellt habe... -
Habe ne neue SD Karte bekommen.
Kartenversion 990
Vomheimgefahren....PC hochgefahren...
SD Karte aus dem Auto nach Vorschrift entfernt.....und nach dem hochfahren des MyDrive Programm die SD Karte in den Slot gesteckt....
Dann dauert es etwas und es steht wieder am Bildschirm das die SD Karte beschädigt ist.Und ich solle die Karte wieder ins Auto stecken ...wenn danach immernoch Fehlermeldung angezeigt wird solle ich den Service kontaktieren.Also wieder mit der Karte runter zum Auto....Karte gesteckt....Karten werden geladen....Kartenversion 9.90 ist auf der Karte.
Ich lass das jetzt mit den Updates....denn wenn es nicht Plug and Play funktioniert oder möglich ist...Spar ich mir Ärger und Fahrerei wegen einem nicht funktionierendem Kartenupdate...oder einer defekten Karte.
-
Hi Powder,
sorry das ich mich jetzt erst melde.
Also....meine Karte ist defekt.
Wurde zumindest bei stecken in den Slot am PC von TomTom so angezeigt.
Ich war beimund bekomme jetzt ne neue SD Karte.
Muss ich mit ner neuen Karte nun nen neuen Account erstellen?Oder nur beim bisherigen die neue Karte ( Gerät ) anmelden.
Ehrlich...trotz der hier beschriebenen Vorgehensweisen für ein Update schießt es die Karte....das ist mir auf Dauer zu stressig.....denke mal...ich mach einfach keine Updates mehr....