....hmm.....im Kleingedruckten der Prospekte steht doch immer sowas wie
„Änderungen vorbehalten“
Beiträge von Franke
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ups.....also...das mit dem Backup hat funktioniert
Karte mittels trennfunktion wieder aus dem Samrt entfernt....in PC gesteckt...wird auch erkannt.
Leider teilt es mir wieder mit das eine Wiederherstellung gemacht wird.
Wenn die geschafft ist.....stehen 3 Updates zu Verfügung...aber irgendwie kann ich da nix auswählen....muss ich denn die SD Karte vorher leer machen.
Gibt’s da zu ne funktionierende Anleitung für Dummies wie mich? -
TTMydrive hab ich..muss ich da die Speicherkarte stecken zum Status abrufen...also ob LifetimeABO? Oder ist das auch ohne zu finden?
Hmm jetzt wollt ich mal auf der Karte nachsehen und hab Sie dabei vermutlich geschossen.
Es wird nun ein Backup wieder aufgespielt.....Sorry für OT.
Jetzt hatte ich ja die Fehlermeldung das die Karte beschädigt wurde...Sicherheitskopie wird wieder hergestellt.
Dann schliesse ich das Programm am Rechner....öffne es neu...stecke die Karte in den Slot...und siehe da...die Daten wurden wieder beschädigt! Was mach ich falsch? -
Blöde Frage....aber wo seh ich da genau nach?
-
Wie...das Update kostet was?
Bei nem Neuwagen aus 6/2017 auch? -
Ehrlich!
Da war Smart z.b.bei 451 echt kreativer!
Die Schweller und die Lippe vorne....sowie die Akzentteile im Innenraum in ner anderen Farbe....fertig ist das Sondermodell find ich brutal Langweilig!Die mutigen Zeiten sind vorbei....und nur Leute nach Brabus zum Veredeln schicken ist zwar ein einfacher Weg....aber sauteuer und zudem dauerte lang!
Also Smart!
Mut zum Sondermodell...aber bitte Abseits der Serie! -
Gabs da ein Bild?
Wenn ja....hab ich es übersehen. -
Sicher?
Hat der Smart nicht auch ein Lademanagement der Batterie?
Soweit ich das weiß darf man dann nicht direkt auf die Batterie klemmen.
Minus sollte dann an nen Massepunkt dran.Bei nem Besuch auf ner Messe hat mir das ein Mitarbeiter eines Autokonzerns so erklärt.
Und z.b. Bei meinem VW.gibts direkt neben der Batterie nen Massepunkt zum draufklemmen.100% weiß ich aber nicht ob das so stimmt.
-
Bei meinem System ist es derzeit verstärkt so...das man das Auto abstellt und der Radio ist gelaufen.....und bei einem späteren Neustart des Auto spielt automatisch der USB Stick.....kennt das noch jemand?
-
Danke....aber die passen schon wirklich für den 453 Fortwo?Oder?