...mal ne blöde Frage ..... gibt’s die Seitenblinker auch in ORANGE?
Ich weiß....jeder möchte die in Klarglas oder Black Optik.....aber zu nem orangenem Cabrio würden Sie prima in orange passen,oder?
Welche Renault Baureihen passen denn da ?
Beiträge von Franke
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Life Vorführung wird schwierig.....denn der Fehler ist ja sporadisch...und wenn dann zu Zeiten bei dem entweder der MB Betrieb geschlossen hat...oder ich aus Termingründen NICHT sporadisch hinkommen kann.
Aber! Glücklicherweise habe ich wieder ein passendes Handyvideo machen können....als Beweis......das ist jetzt schon das zweite
Und ohne das würde man meiner Geschichte sicher nicht glauben... -
Der Betrieb meines Vertrauens hat mich heute weiter geschickt.....
Sie hatten nicht mal Zeit den Fehler auszulesen.Naja ...egal.....ich muss nächste Woche in den Betrieb bei dem ich den Wagen gekauft hatte.....die dürfen sich darum kümmern.
War heute schonmal da....und der Servicemitarbeiter meinte das wenn ein Fehler hinterlegt ist...der auch noch nächste Woche da ist.....und Klimabedienteil tauschen hat er auch schonmal in den „Raum“ geworfen.
Ich hab a) den Wagen „nur“ geleast...aber b) glücklicherweise gleich die Garantie auf ein 3. Jahr verlängert.
Mich regt es halt echt tierisch auf ...man kauft/ lebst sich einen Neuwagen...und dann ist alle furzlang was anderes nerviges!
Und wenn man nen Fehler hat der sporadisch auftritt...auch möglicherweise OHNE angelegten Fehler im Speicher.....und der die Heizung betrifft....und es minus 7 Grad draußen hat....und man zum Kundentermin muss...dann ist man halt auch mal echt angepi??t.Als ich deine selbe Funktionsstörung das erste mal hatte...wurde mir gesagt
„kommen Sie gleich vorbei wenn das wieder Auftritt“
Gestern Nacht war da logischerweise keiner da....und als ich heute früh dort war wurde mir gesagt ....“neee also heute wird das nix“......Ich halt Euch auf dem Laufenden
-
Gebläseregler wurde bereits erneuert!
Fahrzeug ist NICHT feucht innen....
Die Tasten gehen ja..... nur das Gebläse geht nicht....also kann auf Frontscheibe anblasen oder Lüfter mehr Drehzahl stellen und nix passiert.....
Und nach längerer Standzeit also mehr als 3 Stunden, kommt man zum Auto , steigt ein, lässt an..... und dann funktioniert es wieder tadellos.
Das ist jetzt das 3. mal..... -
Klimabedienteil war gestern bei Minus 7 Grad wieder ohne Funktion
( Also alle Lampen ein und ausschaltbar......leider keine Lüfterfunktion- keine Verstellung der Lüfterdrehzahl/Funktion möglich.)Tags drauf wurde das Fahrzeug wieder gestartet...und es lief alles wieder normal.
Fahndung läuft!
-
Ich schleiche meist nur!Ernsthaft!
Vollgetankt verschwinden die Balken der Tankanzeige im 40 KM Abstand.... -
Ok,
Danke...aber das ist ja alles gaaaanz schön kompliziert!
Kommt also immer darauf an was so im Sortiment verfügbar ist...und wenn’s gut geht...sind gewünschte Teile gleich in Werksneuqualität lieferbar... -
Hallo André,
Serviceklappe,Stoßfänger vorne/ hinten.
Eine fundierte Auskunft würde mich seeeehr freuen.
( Ich spreche nicht von MBGTC Teilen)
Grüße aus dem Frankenland:-) -
Alles Gut
Ich dachte es gibt hier jemanden aus dem Teiledienst der das zu 100 % klären könnte.
Also Nachbestellung von Werksneuteilen in allen Fahrzeugfarben......fertig lackiert. -
@ Innocent:
Danke Dir,
aber das war nicht das was ich gerne wissen wollte.
(Die Tatsache das es das beim MBGTC gibt ist bekannt...aber nur bedingt verfügbar...und nicht wirklich als Neuteil.)