Hi,
hier im Forum gibt’s ja verschiedene Meldungen zum Thema Anbauteile ab Lager in Wunsch/Wagenfarbe bestellbar.
Stimmt das jetzt?
Oder gilt das nach wie vor nur für Schwarz / Weiß/ Rot....und nicht für Spezialfarben.
Gruß
Beiträge von Franke
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Alles was auf der Abrechnung keinen Sinn macht/nix verloren hat würde ich reklamieren!
-
Ist ein alter Hut!
Guggst Du hier : Amtlich: Smart ab 2020 nur noch elektrisch! -
......naja...wenn man 35Liter bestellt und bezahlt hat.....
-
Heute getankt!
Restlitteranzeige 4,5
Aufgetankt 24,5 Liter......mit nachtröpfeln. -
....das kann auch ICH leider nicht unterschreiben.
Bei meinem 35 Liter Tank wurde auch schon gemessen und gewogen....aber ich bring...wenn die RLA auf 0 steht nur 28 Liter rein in den Tank.... -
Das Signal vom Bremspedal ist unerlässlich für die Funktion oben genannter Systeme......
So wurde mir das seitens der Werkstatt auch erklärt.Aber als Kunde wundert man sich schon sehr...was so ein simples Bauteil für eine Kettenreaktion am Fahrzeug auslöst!
Von 4 nacheinander kommenden Fehlermeldungen......bis hin zum Totalausfall mangels Gasannahme. WOW!Ich fahre und teste weiter....
-
Hi,
bin jetzt wieder daheim...der Smarti auch.
Fakt ist..das jetzt der Bremslichtschalter erneuert wurde.Mir wurde erklärt das der BLS und das ABS/ ESP zusammen arbeiten....und im Fall eines Fehler...eins ins andere greift.
Bin gespannt wie lange das jetzt funktioniert
-
.....und wenn’s blöd läuft...zweifelt man die Bilder noch an
Update: soll gegen 17 Uhr meinen Wagen wieder bekommen.
Es soll wohl doch alles mit dem defekten Bremslichtschalter zusammenhängen.Der würde jetzt getauscht..und jetzt ist alles wieder tutti!
Ich berichte weiter
-
Ja..aber da hatten Sie doch was in der Diagnose gefunden!
Mal sehen...heut Nachmittag kommt erstmal der Bremslichtschalter neu......was danach kommt...keine Ahnung.