Kann man da nicht einfach mit seiner FIN beim nachfragen?
Beiträge von Franke
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja ..,der Bitte kann ich mich nur anschließen!
Berichte bitte weiter! -
1550.-Euro
Aber wer schön sein will..... -
Hab mir die 16 Zoll Y-Felgen bestellt mit Conti Winterreifen.
-
....ich hoffe ja nur das all die Betroffenen mit der 90 PS Twinmatik die ruckelt...sich auch bei der Maastricht Hotline melden.NUR so....wird dem Thema vielleicht mehr Aufmerksamkeit gewidmet.
-
Das unterschreibe ich so!
Mir wurde auch mitgeteilt das es derzeit wohl keine Abhilfe gibt.
Und wenn ...dann wird das vorhandene Update dann automatisch in der WS erkannt.Ist irgendwie traurig.
Vor allem SMART lässt mich da auch irgendwie hängen.
Ich hätte ein Gespräch mit der Hotline ....das ist aber auch schon wieder ca. 10 Tage her...... -
....sorry hab keinen DZM....und wenn ich nach etwa ner Minute motorlaufenlassenimstand dann losfahre habe ich nicht den Eindruck das es besser ist..also nicht ruckelt.
Und was ist das denn auf Dauer für eine Lösung?
Das ich ein Auto im Stand "warmlaufen" lassen soll...damit ich anständig damit fahren kann?
Wir befinden uns doch noch in den 60ern wo man Vergaserautos hatte die sich erst einlaufen/warmlaufen mussten um dann im Fahrbetrieb sauber zu laufen?Naja..ich glaub ich werd mich da mal an Smart wenden.
-
...hab ja schonmal geschrieben das man mit in der Werkstatt gesagt hat das meine Software aktuell ist..und es nichts neues gibt....trotzdem hab ich das geruckel.
-
Kannst Du mal bitte nachfragen wie das hieß was Sie aufgespielt haben. Gibt sicher ne Nummer oder so.....
-
...mal was ganz anderes....seit wann ist denn das Update des Getriebe verfügbar
( gewesen)?