Beim einsteigen für die nassen Schuhe!
Manchmal muss ich mich mit meinen 2 Metern über ne kleine Öffnungsbreite der Tür ins Auto schlängeln....und dann steige ich erst mit einem Fuß voraus ins Auto......u d wenns dann rutschig ist auf den Wannen...ist der Ausrutscher fast vorprogrammiert.
Und zudem finde ich das Reifenprofil auf den Zubehörgummimatten ganz chic
Beiträge von Franke
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Diese "Matten" hab ich mir auch schon näher angeschaut.
Es sind ja mehr Wannen wie Matten...und lt. uS Forum sind die wohl auch recht steif.
Eigentlich wollte ich mir die Wannen für den Winter zulegen...habe aber schwere Bedenken.....das es sich beim Einsteigen verhält wie mit Gummischlappen auf nassem Schwimmbagfliesenboden.
Und wenn man sich ins Auto setzt...man blöd ausrutscht.....
Gibt es dazu praktische Erfahrungen von Nutzern hier?Das die Wannen den Teppich sicherlich TOP schützen steht außer Frage.
Aber wenns zu slippery wird....nehm ich lieber die Gummimatten vom Zubehör mit dem "Reifenprofil"....da ist die Fussstütze mit bedeckt.... -
...@Blackred:ggf.könntest Du vielleicht mal nachfragen?Wäre echt super!
-
...bräuchte dann doch bitte mehr Infos wie das Getriebeupdate heißt...oder wo man das findet oder ne Arbeitsanweisungsnummer etc.
Dann kann ich erneut in der Werkstatt mal gezielt nachfragen.
-
@PoWder: gibt's jetzt schon was neues in Sachen ruckeln...und Update
-
...nein...den haben nur die Smarties mit Alarmanlage
-
@smart181:Ich hab heut bei der Hotline mal angerufen....und auch erzählt das mein Auto ruckelt....war übrigens gestern früh....und dann am Abend auch wieder....
Die Dame meinte sie nimmt das auf...und leitet es an die Werkstatt weiter.
Ich habe sie deutlich darauf hingewiesen das es sich NICHT um einen Einzelfall handelt...sondert z.b. Im Smart453 Forum mehrere 90PS Twinmatic Fahrer darüber klagen und schimpfen.
Ihre Aussage: .....Sie verstehen schon das ein Firum für uns nicht relevant ist...Jetzt wäre es doch schön...wenn DU den Ansprechpartner den du bei Smart hast....per Link auf dieses Forum.....bzw. den Tread aufmerksam machst....so das sich auch SMART mal einlesen kann......
-
@powder:und...heute schon geruckelt?
-
Seh ich genau so!!!!!
Forum lesen hilft auch dem Fahrzeughersteller