...naja...im großen und ganzen sind unsere beiden Motoren sicher identisch....90Ps mit Klimaautomatik.
Zeitangaben wäre cool.....
Beiträge von Franke
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
finius: Da ich ja keinen DZM habe.....meinst Du ich sollte nach dem Anlassen den Wagen kurz im Stand laufen lassen..und dann ruckelst nicht mehr?
Wie lange denkst Du? 5sec.-10 sec??Oder länger?
Wäre einmal ein Ansatz......ist aber auf Dauer auch nervig!Ich habe nochmals aktiv im Autohaus nachgefragt...ob es eine andere Software oder ein Update für die Getriebesteuerung gibt.
Auch was das Thema Tankmenge angeht.
Für beide Themen gibt es nichts neues! Leider -
Danke...ich frag mich nur ob die Sticker von Blue Steel und meine vom gleichen Produzenten kommender ob es mehrere Produzenten am Markt für sowas gibt ?
-
Bist DU es Daniel..dann hast Du die ja gemacht?
Ich hab fast den Eindruck?
-
....soooo....Wetter genutzt..Auto geputzt und die neuen Schildchen angebracht!
Erst war ich froh das die Schildchen ab sind....jetzt freu ich mich über die neuen...individual zum Auto passend -
aha...jetzt wird's langsam "heller"
Hast Du da auch ne Teilenummer oder nähere Infos was dann verbaut werden muss....um auch 35 Liter in den Tank zu bekommen?
Oder kann das in der Werkstatt herausgefunden werden?Beim 28 Liter is die Ebtlüftung tiefer als beim 35 Liter somit erreichst du das die Zapfsäule später klickt .
-
Mag ja sein...ich habe angeblich nen 35 Liter Tank...auch bezahlt...und auf der Ausststtungsliste vorhanden....aber das klärt meine Frage an Dich nicht was für eine Entlüftung/ Belüftung bei dir geändert wurde.
-
Was für eine richtige Tankentlüftung wurde da denn verbaut?
Bei mir bekomme ich das mit 35 Liter Tankinhalt nicht hin... -
Weiß außen...schwarze 16 Zoll YFelgen und schwarz getönte Scheiben wäre optisch gut!
Aber...wenn Du was folieren lassen möchtest....dann lass die Tridion in schwarz /Weiss Erlkönig folieren
-
Kein DZM vorhanden/bestellt