Wenn dein Smart scheckheftgepflegt ist.....und Du mal in Maastricht anrufst hilft das bestimmt.....
Ich denke die bessern da nochmal nach beim Eigenanteil den Du zahlen müsstest.
Beiträge von Franke
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ok....da war der Stand der Technik beim DSG auch noch ein anderer als jetzt bei VW.
Mein Cupra 5f war von 2015.
Top!!!!!! -
Ich hab das in Verwendung:
-
Wann hattest du denn nen Leon gekauft?Also in welchem Jahr?
Ich hätte nen großen Cupra 5f mit DSG....das war in Verbindung mit den 300 Ps TOP! -
Na dann soll Smart doch die Getriebesoftware vom Brabus für den 90 PSer freigeben
-
Das rucken und zucken des Getriebe in Verbindung mit dem 90 PS Motor nervt auch mich!
Meine Frau ist richtig erschrocken als Sie das erste mal mit dem 453 gefahren ist.Das Doppelkupplungsgetriebe von Smart benötigt noch Feinschliff!
Und ich hoffe das das Smart auch zeitnah in Kombination mit dem 90 Ps Motor hinbekommt.
Das ist sicher softwareseitig zu verbessern!Zum Thema DSG ruckt...bei anderen Fahrzeugen....sorry.....aber ich hab noch nen VW mit DSG und nen Skoda mit DSG...und die schalten beide BUTTERWEICH!
Also SMART......macht euch doch mal ans Werk und stimmt das Getriebe/die Schaltvorgänge besser mit dem 90 PS Motor ab.....die Kombination könnte gut sein....ist es aber leider noch nicht.
-
-
Nein!
Hab das bisher nur in schwarz und silber gesehen.....also reinen Offenrohrlack.... -
Negativ!
Bei mir ist da keine extra schwarze Umrandung an der Scheibe dran.....hört sich aber von der Beschreibung her so an wie vom Fragesteller geschildert.
Die Klebefläche..also wie das bei mir angebracht ist...und nach außen sichtbar durch die Scheibe...ist schwarz hochglänzend.Vielleicht ist ja doch auch ne SH verbaut ;-)......oder bei mir ist auch was "komisches" verbaut von dem ich nichts weiß.....
Der Empfänger für DAB ist es nicht zufällig?
-
.....das Kästchen an der Beifahrerseite oben in der Scheibe hab ich auch.
Dachte eigentlich das ist die Antenne/Empfänger der Standheizung!?...die ich habe einbauen lassen.