...naja da bin ich mit 500km noch drin
Ich hoffe auch das es besser wird...oder dann halt mit nem entsprechendem Softwareupdate.
...naja da bin ich mit 500km noch drin
Ich hoffe auch das es besser wird...oder dann halt mit nem entsprechendem Softwareupdate.
Noch nichts neues.
Hab meinen 42 (66kw)gestern in die Werkstatt gebracht.
Zum Updaten des Radios...wegen dem Klacken vom Relais der Klima...und dann hab ich das mit dem ruckelnden Kaltstart mit angemerkt.
Mir wurde gesagt das letzteres "Stand der Technik" ist und man abwarten sollte bis ein Update kommt....und dann wurde mir gesagt das das DSG selbstlernend ist......ist das so richtig?Also das es sich den Fahrergewohnheiten anpasst?
Ich sollte aber erstmal damit fahren...hab ja erst etwa 500 KM damit zurück gelegt
Ok...:
Meinst Du dir Airbag Lampe oben im
Dach des 453?
Die leuchtet doch immer.....
Wow! Das ist ja ein schicker Smarty :-)!
Bei meinem Update hat soweit alles geklappt.
Version ist 9.90.
Karte ins Auto mitgenommen...würde problemlos geupt und erkannt.
Schade das es jetzt nicht mehr möglich ist die POI Radarfallen zu intergrieren.
Auto ist aus Mai 2017.
Karte rein!
Sofort erkannt!
Update läuft!
Vielen Dank!!!!
Der Tip kam doch soweit ich verstanden hab von nem TT Mitarbeiter....aber wohl nicht offiziell.
Buuuuuh für den TT Service! Ein Hoch auf den Smart Mitarbeiter :-)!!!!
Hallo,
Update von TomTom
Ich habe denen den Lösungsvorschlag von dakmord gesendet...im Rahmen meines Kontakt mit denen wegen dem Update das bei mir nicht geht....weil keine Karte erkannt wird.
-----------------
Die Anwort von TT gibt's hier:
Sehr geehrter Herr Kunde,
vielen Dank für diese Nachricht.
Ich habe Ihre Nachricht weiter an unserer technischen Abteilung geleitet. Sie haben das jetzt geprüft. Das funktioniert, sie können das einfach ausprobieren.
Leider kann ich Ihnen nicht sagen, wo Sie das finden können. Fragen Sie bitte danach auf unserem Forum.
Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, können Sie sich gerne wieder an mich oder einen meiner Kollegen wenden - wir helfen gerne!
Mit freundlichen Grüßen,
xxxxx xxxxxxx
Ihr TomTom Kundendienst
------------------
Schade finde ich es das es seitens TomTom keinen Hinweis ...keine Anleitung gibt...also etwas step by step...denn als Herausgeber und Entwickler und Anbieter...sehe ich da TomTom schon in der Pflicht.
UPDATE von mir
Ich habe die dl- nun in die .dll Datei umgeändert.....kann aber noch nicht ausprobieren ob das Update nun geht.
Karte mit dem Smart ist heute mal mit meiner Frau unterwegs
werde aber weiter berichten.
Fakt ist...das bei den Ordneroptionen bei mir das am PC schon so eingestellt ist das es auch versteckte Ordner anzeigt! Sehen konnte ich davon gestern auf der SD Karte aber nix.......obwohl da über 7 GB drauf sind
Radio ....vor allem das reine digitale läuft leider nicht super!
Aussetzer bis hin zur totalen Verweigerung.
Ich hoffe auf das Radio Update:-)