Beiträge von Franke

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Noch nichts neues.
    Hab meinen 42 (66kw)gestern in die Werkstatt gebracht.
    Zum Updaten des Radios...wegen dem Klacken vom Relais der Klima...und dann hab ich das mit dem ruckelnden Kaltstart mit angemerkt.
    Mir wurde gesagt das letzteres "Stand der Technik" ist und man abwarten sollte bis ein Update kommt....und dann wurde mir gesagt das das DSG selbstlernend ist......ist das so richtig?Also das es sich den Fahrergewohnheiten anpasst?

Ich sollte aber erstmal damit fahren...hab ja erst etwa 500 KM damit zurück gelegt ;)

Hallo,
    Update von TomTom

Ich habe denen den Lösungsvorschlag von dakmord gesendet...im Rahmen meines Kontakt mit denen wegen dem Update das bei mir nicht geht....weil keine Karte erkannt wird.

-----------------
    Die Anwort von TT gibt's hier:

Sehr geehrter Herr Kunde,
    vielen Dank für diese Nachricht.
    Ich habe Ihre Nachricht weiter an unserer technischen Abteilung geleitet. Sie haben das jetzt geprüft. Das funktioniert, sie können das einfach ausprobieren.

Leider kann ich Ihnen nicht sagen, wo Sie das finden können. Fragen Sie bitte danach auf unserem Forum.
    Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, können Sie sich gerne wieder an mich oder einen meiner Kollegen wenden - wir helfen gerne!
    Mit freundlichen Grüßen,
    xxxxx xxxxxxx
    Ihr TomTom Kundendienst

------------------
    Schade finde ich es das es seitens TomTom keinen Hinweis ...keine Anleitung gibt...also etwas step by step...denn als Herausgeber und Entwickler und Anbieter...sehe ich da TomTom schon in der Pflicht.

UPDATE von mir :)
    Ich habe die dl- nun in die .dll Datei umgeändert.....kann aber noch nicht ausprobieren ob das Update nun geht.
    Karte mit dem Smart ist heute mal mit meiner Frau unterwegs :)
    werde aber weiter berichten.
    Fakt ist...das bei den Ordneroptionen bei mir das am PC schon so eingestellt ist das es auch versteckte Ordner anzeigt! Sehen konnte ich davon gestern auf der SD Karte aber nix.......obwohl da über 7 GB drauf sind