Beiträge von Franke

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    Ich seh schon keine Einzelheiten wenn ich die Karte auf dem Recher öffne.
    Also...es steht bei Doppelklick auf das Laufwerk.....Ordner ist leer.
    Der Herr von Tom Tom meinte das ist normal.
    Wenn ich auf Eigenschaften klicke steht....Größe 7,XX GB belegter Speicher


    Wo soll ich da was ändern?

    Aktuell die 16 Zoll Y Felgen.
    Aber im Ernst...ich hab noch nicht gehört das es in einer Baureihe...also z.b. Smart 453 unterschiedliche Nabendeckeldurchmesser für die Felgen gibt......zumindest wenn es sich um Werksfelgen handelt.
    Das es bei Zubehörfelgen anders aussieht ist mir bekannt.

    hi in die Runde,
    wollte heute auch ein Update meiner Karte machen.
    Im Kartenleser am PC wird zwar eine Karte erkannt...mit 7,39 GB (voll) aber da steht nichts von TOMTOM.
    Auch wenn ich auf die Karte klicke steht da "...ist leer"


    Ich habe dann mal mit dem TT Service telefoniert.
    Der Mitarbeiter dort zeigte viel Geduld...
    Er hat mich nach der Seriennummer des TT gefragt...und dann das Gerät seitens TOM TOM freigeschalten
    In my Drive Connect wird jetzt angezeigt das 3 Updates verfügbar sind....aber leider ist es bei mir so das unter dem SMART MEDIA SYSTEM Schriftzug noch ein orangener Kreis mit nem Ausrufezeichen zu sehen ist.....und nicht verbunden steht dahinter.


    Der MA bat mich um etwas Geduld...und er muss nachfragen....nach kurzer Wartezeit meldete er sich zurück.



    Er meinte das soweit bei MIR alles ok ist....das die Karte nicht erkannt wird liegt nach seiner Aussage auf Seiten von TOM TOM.
    Er meinte auch das es schon mehrere dieser Fälle gibt....und er das als neuen Fall an die Techniker weiter gibt.


    Er meinte auch das man seitens TT daran arbeitet...und es wohl aufs Wochenende ne Lösung gibt...und ich es dann nochmal versuchen soll......
    Übrigens ....mein Smart ist neu...ausgeliefert vor 4 Wochen.





    ...eben noch ne Mail erhalten:
    Die Referenznummer zu diesem Fall lautet: .
    Sehr geehrter Herr Kunde,
    vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
    Mein Name ist xxxx xxxxxx und ich helfe Ihnen gerne.
    Ich bedanke mich noch ein Mal für die Zusammenarbeit. Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen nicht weiter helfen konnte. Wie gesagt, das Problem liegt auf unserer Seite. Machen Sie sich keine Sorgen. Unsere Techniker bearbeiten jetzt dieses Problem.


    Probieren Sie das in nächste Woche zu aktualisieren und lassen Sie mir wissen, ob das funktioniert.


    Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, können Sie sich gerne wieder an mich oder einen meiner Kollegen wenden - wir helfen gerne!


    Mit freundlichen Grüßen,
    xxxx xxxxxx
    Ihr TomTom Kundendienst

    Scheint es gibt Bewegung in Sachen Ruckelauto ....hoffentlich wird das ganze zur allgemeinen Zufriedenheit gelöst.....so das der 90 PS Motor....der Flitzer wird..den man erwartet...ohne unvorhergesehenes rucken und zucken.