Beiträge von Franke

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

....das passt schon...dafür hab ich unter der Woche mal 2-3 Tage nichts zu tun :)
    Und etwas steuern kann und will ich das auch .
    Keine Sorge,mir geht's gut!
    Und das Beste!
    Meine Frau hat nen BOMBENJOB :)

Das Silicone Schlüsselcover hab ich auch von Ali....gibt's auch passend für den Dacia Schlüssel mit Bart.
    Das Cover für den Klappschlüssel...hab ich etwas mit Siliconekleber ( gibt's in Tuben bei Exay) fixiert.....klappt nix auf...schlägt nix um...und der Kleber ist wieder entfernbar.

Grüße ins weit entfernte Deutschland aus Oosterbierum.

Zum Thema fehlender Airbaghinweis:
    Es gibt sicher auch von Mercedes Benz Airbagwarnhinweise als Aufkleber für die B-Säule Beifahrerseite.

Ich hätte noch einen von nem anderen Autohersteller übrig ;)
    Somit ist der Warnhinweise weiterhin vorhanden....und auch...gut sichtbar an der BSäule verklebt....somit sieht jeder der einsteigt...den Warnhinweis beim öffnen der Beifahrertüre ;)

Wieso sollte das normal sein?
    Dann hätt ich ja keine DAB Radio reinkaufen müssen!? Und das simulcast die ja nur dem Ausgleich...also wenn es keinen sauberen Empfang gibt.
    Aber das DAB überhaupt nicht eigenständig funktioniert ist ja wohl nicht ernst gemeint.Es funktioniert kein Angebot aus dem digitalen Radiobereich...kein Bildschirmtext mit Zusatzinfos, nicht die Bildershow (oder wie der Punkt genau heißt)...
    Ich hab mir deshalb das DAB Paket bestellt...um nen sauberen störungsfreien digitalen Klang zu haben.
    Und das das funktioniert kann ich an meinen anderen Fahrzeugen ggf.demonstrieren.

Somit ist das DAB Radio rausgeworfenes Geld.