Ahhh ok
Und ist dein Update speziell für den Fortwo mit 90 Ps oder auch für den 44?
Beiträge von Franke
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hat dich der freundliche darüber informiert....oder hast Du explizit nachgefragt?
Bin gespannt was dabei heraus kommt... -
.....nein...DAB ist keinesfalls scheisse!
Bei unserem billigst DAB Küchenradio funktioniert das bestens....und bei unseren beiden Autos aus dem VW Konzern....auf allen unseren Strecken...BESTER DAB Empfang..... -
Mal angehängt an das Thema....geht bei Euch DR einzeln?
Also ohne die Einstellung "Simulcast" aktiviert zu haben im Radio?
Hab mich heut gewundert das das Digitalradio "kratzt" dann bin ich in den Einstellungen auf das Kästchen Simulcast gestoßen.Simulcast macht wohl um
Immer Empfang zu gewährleisten nen Mix aus Digital und FM Wellen.....
Als ich das Kästchen deaktivierte ging digital so gut wie gar nichts! Und das mitten in der Stadt.....alle paar Sekunden mal für ne 1/10 Sekunde ne Musikfetzen danach wieder Ruhe.
Und in den digitalen Diensten....gibts keinen Radiotext etc.....gar nichts!
Ist das bei Euch auch so?Bei unseren beiden Fahrzeugen aus dem VW Konzern funktioniert DAB tadellos.....mit Radiotext und Diashow....Was sagt ihr dazu?
-
??? Das steht da wirklich in dem Text......
Aber ich hab schon zig (Heck und Seitenscheiben) vom Profi Tönen lassen.....und das war immer komplett getönt......allerdings lag das "Ende" der Folie immer auf dem schwarzen Rand den die Scheiben ab Werk haben.
So entsteht kein optisch merkbarer Rand.Wäre ja auch optisch kontraproduktiv.....möchte ja erreichen das mir weder Sonne noch Scheinwerfer von hinten reinstrahlt.....und mit nem "Rand" wäre genau das ja der Fall.
-
Da stimm ich dir voll zu!
Hab was gefunden zum einfachen hochladen.
Link anklicken....und auf Download as free Member klicken.... -
....ok...dafür fehlt mir aber die Geduld.
Und extra anmelden möcht ich mich auch nicht..... -
Wie kann ich hier ein Video hochladen?
-
Entschuldigung sollte natürlich "ans" Endrohr heissen...
Autokorrektur ist im IPhone automatisch an....und über sowas nen Spruch machen...ich weiß nicht....da sind hier ganz andere unterwegs..... -
Ne ne....mir gehts nicht um Vibrationen...das das normal ist weiß ich vom 451.
Aber bitte packt dich beim kalten Auspuff mal ABS EndrohrSchwingt das bei Euch auch stark?
Und stimmt....es schlägt nirgends an....