Reinigungsknete kenn ich doch....hab nen Witz gemacht...hab aber noch nie Knete gekauft.
Beiträge von Franke
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hi,
wenn Du mal wieder Zeit findest...und das für mich hier als Dummi bestellsicher durchgeben kannst ( also was man für die Y Felgen braucht so mit allen Angaben)...dann besorg ich mir nen Satz
Möcht aber nicht wieder das falsche kaufen -
50.-Euro Scheine oder 100er
Da müsst ich erst Knete kaufen.
Andere Ideen noch? -
Schwarze Schrauben für 1,50? Hast Du da nen Link für?
-
...und Terpentinersatz greift auch sicher nicht das Kunstoff der Spiegeldreiecke an?
-
-
...Danke...da hab ich die Nummer ja her...vermutlich zu hektisch gewesen und in der Zeile verrutscht.....whatever.....fürs Cabrio ist jetzt A4538100000 bestellt
-
Blende ist reserviert !
-
Ok...aber können wir das dann ab Beitrag 2 hier im Fred verschieben?
So macht das die Verkaufsanzwige etwas unübersichtlich
Bitte Mod verschieben...und den letzten ( diesen Beitrag dann bitte löschen .
Thanxxx -
Ach....frag nicht.....irgendwas ist falsch gelaufen.
Ich bekomme ja ein 42 Cabrio...und hab die Teilenummer bestelltdie Du auch hast .
Und der Mechaniker meinte...die ist am Cabrio zu breit....und gehört für nen 44( sagt auch im nachhinein mein Teilemann.
Die vom Cabrio hat angeblich nen Knick.
Was damit gemeint ist...weiß nicht ich jetzt nicht...seh das aber hoffentlich am Freitag wenn ich Orangina abholeAlso dann passt die Blende die ich jetzt neu und übrig habe wohl nicht nur am 44 sondern auch am 42 Coupé .
Diese Info für alle interessierten.
Kontakt bitte per PN.
Danke