Danke....ist aber schon eigentlich traurig.
Muss mal schauen...also ich muss dann Kappen kaufen die auf ne 17er Nuss passen !? Danke:-)
Beiträge von Franke
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hi,
hatte heute schonmal die Möglichkeit einen Blick auf mein zukünftiges Auto zuwerfen.
Dabei sind mir an den schönen YFelgen in schwarz....die leider nicht so schönen Radschrauben in Silber aufgefallen.
Sind da werkseitig keine Radschraubenabdeckungen drauf?
D.h. Ich müsste die selbst kaufen?
Wenn ja....für welche Schraubenschlüssel/Nussgröße müssen die passen? -
Hi,
am Spiegeldreieck des Smart 453 sind ja außen dran so kleine Schildchen /Pure/Brabus etc.
Kann man die einfach und Rückstandslos abmachen?Oder muss dazu das Spiegeldreieck getasuscht werden? -
Ich hab die Teilenummer
A453 810 21 10 bestellt...dachte eigentlich das ist die richtige für das 42 Cabrio.
Vorhin hat mich der Mitarbeiter des AH angerufen und mir gesagt das das Tel das ich angeliefert habe für den Smart 44 ist.
Die Teilenummer für das 42 Cabrio lautet A453 810 0000 -
Hi,
das kommt davon wenn man sich auf jemanden verlässt.....Biete eine Sonnnenblende OHNE Airbagschild für den Smart 44 (englische Ausführung).
Das Teil ist neu und in Folie verpackt.
Kosten incl. Versand 37.- Euro -
Auch wenns etwas offtopic wird....
Hätte ne generelle Frage zu den Rädern...
Kann mir jemand sagen ob die Nabenkappengröße bei den Felgen vom 451 und 453 identisch sind? -
Der Einbaurichtung ( Durchflussrichtung ) ist normalerweise mit Pfeilen auf dem Filter markiert/angezeigt.
Bei rausnehmen des alten Filter einfach mal draufschauen wie und wo die Pfeile sind.BTW.beim 451 ist das mit dem Wechsel deutlich einfacher zu bewerkstelligen gewesen...
-
Puhhhhh da bin ich aber froh
Sachte schon ich muss mich wieder aufregen -
...wow....fehlt da hinter der 5 noch was( also ist das retuschiert) ?
Wenn nicht.....warum macht man dann mit der Nummer ein Kennzeichen in Pizzablechgröße an so nen kleinen Flitzer? -
....ne ne ne...is nix La Orangina...nur Orangina...und 42
Wenn dir das nicht gefällt ists auch ok....dann lösch ich den Namen.
Hatte DEINE Wortschöpfung echt nicht gesehen.
Aber glaub mir...meiner wird anders als deiner